Problem mit Geräte in der Nähe + Samsung LED TV

O

olli72k

Erfahrenes Mitglied
25
Ich habe ein Problem mit der Funktion Geräte in der Nähe womit man ja Bilder, Video und Musik im Netzwerk freigeben kann.
Wenn ich das aktiviere finde ich im Smart Hub meines Samsung F8000 mein Alpha, nur wenn ich dort Bilder oder Videos öffnen will kommt meist "Anforderung kann nicht ausgeführt werden" oder "Netzwerkfehler". Nur jedes ca. 10 mal funktioniert es.
Mit meinem NAS und meinem Laptop funktioniert es einwandfrei.
Auch mit meinem Motorola Razr i und dem Sony Z3C hat es immer funktioniert.
Es ist schon ein dolles ding das es ausgerechent mit einem Samsung Handy nicht funktioniert.
Hat noch einer dieses Problem oder bin ich alleine damit?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
3.056
Knutwurst
Knutwurst
hirni875
Antworten
6
Aufrufe
880
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten