Samsung Galaxy Alpha Akku wechseln

G

Galaxyandroide

Neues Mitglied
0
Guten Tag
Ich habe mir neu ein Samsung Galaxy Alpha zugelegt und habe da eine Frage ich hoffe nicht das sie zu komisch ist weil ich bin neu auf Android (entlich weg vom Apfel)

Man kann ja den Akku (Gehäuse hinten abnehmen ) wechseln zb wenn der Akku leer ist der volle Akku reinsetzen ,und ich habe so ein Zusatzakku

Wenn ich jetzt den Akku wechsel , gehen de Einstellungen verloren oder bleiben meinne Handy Einstellung wo ich vorgenommen habe gespichert oder wie ist es bei einem Akku wechsel (wenn der Akku leer ist und dann der volle rein) geht da was an Einstellungen verloren ??

Danke für Eure Antworten

Grüsse aus der Schweiz:rolleyes2:
 
Alle Einstellungen bleiben erhalten. Die Konfigurationen sind im internen Speicher gesichert, sodass ein Akkuwechsel keine Auswirkungen auf die Systemdateien hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sollte man das Gerät ausschalten bevor man den Akku wechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: redexec

Ähnliche Themen

hirni875
Antworten
6
Aufrufe
872
Nufan
Nufan
F
Antworten
11
Aufrufe
3.044
Knutwurst
Knutwurst
Zurück
Oben Unten