Schnellzugriffe auf dem Sperrbildschirm

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

alex92

Neues Mitglied
1
hallo zusammen
habe seit freitag ein alpha. gefällt mir auch bis auf ein paar kleinigkeiten. eine davon ist dass ich keine schnellzugriffe auf den sperrbildschirm kriege. bei mienem s4 mini konnte ich 5 apps auf den sperrbildschirm legen (genau gleich wie die 5 menuknöpfe sonst unten am bildschirm) über die ich das handy entsperren konnte und direkt in der app war.
beim alpha hab ich nur nen schnellzugriff für die kamera gefunden.

wie krieg ich da auch andere hin?

danke schon mal :)

Ps: mir ist bewusst das es das thema wahrscheinlich schon gab.. aber alles was ich über google gefunden habe war nicht hilfreich bzw hat nicht dsa gewünschte ergebnis gebracht.

Ich glaube das geht nicht mehr. Ging bei meinem s4 mit aktueller Software auch nicht mehr. Das hat Samsung dummerweise gecancelt.

na toll, wer streicht den so was? -.- fande das sehr praktisch

gibt es keine andere möglichkeit das mit ner app wieder zu haben?

Es gab mal beim S4 die Möglichkeit mit der App "QickShortCutMaker". Hat dann aber irgendwann auch nicht mehr funktioniert.
Kannst ja mal schauen, ob es beim Alpha noch funzt. Hier eine Anleitung -> Shortcuts auf Sperrbildschirm

die anleitung hatte ich auch schon gesehen, aber ich bekomme es nicht hin. entweder bin ich zu blöd oder es geht wirklcih einfach nicht mehr. ich finde den menüpunkt "verknüpfungen" gar nicht

Zurück
Oben Unten