Sim Karte wird nicht erkannt

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Spammi

Neues Mitglied
0
Moin, hab hier ein G850f liegen mit Android 5.0.2 und gerootet...
Zum Thema ich hab es von nem Bekannten der hat scheiße gebaut sein kind hat angeblich es gerootet und seitdem
wird keine Sim mehr erkannt er hat es zu Samsung geschickt die haben nix gemacht da tatsächlich was verändert wurde
also hab ich Root Checker auf dem Handy installiert der mir beim ersten mal gesagt hat NEIN kein Root installiert somit hab ich erstmal mit Odin Android 5.0.2 installiert und danach den Root gemacht.

Mein Problem ist aber das immer noch keine SIM erkannt wird in dem Handy hat jemand ne Idee an was es noch liegen kann den sein Kind brauch man net fragen 0 Ahnung bzw er weiß noch net mal mehr was genau gemacht worden ist

mfg Spammi

Schau dir mal den Simreader an... denke ist eher ein HW-Defekt

Meinst du den Slot im Handy der sieht ganz normal aus oder wie soll ich das verstehen @Dodger

Nur als ergänzung getestet wurde es unter anderem mit meiner Vertragskarte die in meinem S6 ohne Probleme funktionieren tut !

Ja den Slot im Handy... es reicht ja wenn ein Pin minimal verbogen ist.

Ich kann mir nicht vorstellen das es ein Softwareproblem ist...

Also ohne jetzt rumzuschrauben sieht es erstmal normal alles aus aber ich denke auch es ist ein HW-Problem den Android mit root läuft ordentlich danke dir für die Hilfe

Zurück
Oben Unten