Softwareupdate Android 5 für Alpha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

testt25

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

gibt es für das Galaxy Alpha schon das Update auf Android 5.0? Wenn nicht, wann kommt es? Wenn schon, ist das Update auch gelungen?
Welche positiven Verbesserungen gibt es und welche Negativen?

Was sagt ihr zum Vergleich zum LG G3? Benchmarks sagen sogar aus und auch Starten einer App ist meistens das Alpha schneller.
Könnt ihr mir große Unterschiede nennen?


Danke mal im Voraus!
 
Wenn es das entsprechende Update gibt, findet sich hier garantiert ein Thread dazu. Bis dahin ist alles Spekulation, die niemandem weiterhilft.
 
Hallo Ihr Lieben,

Hat jemand eine Ahnung wann Android 5 für das Alpha kommt?
 
Es ist nicht mal sicher, ob es kommt, also von dem her..
 
Das ist aber noch unbestätigt D:
 
Wenn das Update kommt, werdet ihr es mit Sicherheit hier erfahren.

Sobald es da ist, kann dann auch sehr gerne ein Thread zur Firmware aufgemacht werden, aber bis dahin mache ich hier zu.

Im Geräteforum sollen ja technische Diskussionen stattfinden, und kein "Wann? Ob überhaupt? ect." ;)
 
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo
Aktuelle Neuigkeiten zum Lollipop Update!

Möglicherweise kommt 5.0 erst gar nicht sondern gleich die 5.0.2, noch in der Testphase, für das Alpha.

Siehe hier und hier.
 
  • Danke
Reaktionen: testt25, Markus_1978, daniel1985ffo und 2 andere
Was soll uns das sagen?

5.0.2 fürs Alpha wird schon länger getestet, also nix neues?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
2.950
Knutwurst
Knutwurst
hirni875
Antworten
6
Aufrufe
843
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten