Sperrbildschirm: Zeit für Zifferneingabe verlängern möglich?

W

woho111

Neues Mitglied
0
Mein Sperrbildschirm ist PIN gesichert.
Wenn ich die Ziffern eingebe, ist die Zeit zum eingeben so kurz, dass es fast immer vorkommt, dass sich der Bildschirm wieder ausschaltet, bevor ich die Ziffern eigegeben habe. Kann man die "Bereitschaftszeit" der Zifferneingabe irgendwo einstellen?
 
Das Problem, dass der Sperrbildschirm sehr schnell wieder ausgeht, kenne ich auch (allerdings nur bei meinem zweiten Alpha - ich habe zwei davon). Die einzige Lösung, die mir einfällt, ist, das Gerät wieder kurz auszuschalten (nur das Display!) und wieder anzuschalten. Dann bleibt der Bildschirm meist länger hell. Leider habe ich auch ein Problem mit dem Sperrbildschirm nur meines zweiten Alphas. Mein Alpha ist auf Entsperren über Fingerabdruckscanner eingestellt. Leider wird aber oft direkt nach dem Öffnen des Samsung Flip Covers (wodurch sich das Display automatisch mit dem Sperrbildschirm einschaltet) nach dem Sicherungspasswort statt nach dem Fingerabdruck gefragt. Das passiert nur gelegentlich, ist aber ziemlich lästig, zumal es nicht durch Aus- und Einschalten des Displays behoben werden kann. Vielleicht weiß da jemand Rat?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
1.222
Grossmeister_T
Grossmeister_T
Yeni*
Antworten
0
Aufrufe
1.331
Yeni*
Yeni*
N
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Mi.chi
M
Zurück
Oben Unten