Touch-Key Beleuchtung funktioniert manchmal nicht

L

Luki206

Neues Mitglied
0
Hi,

bei meinem Alpha funktioniert zeitweise die Beleuchtung des linken Touch-Keys nicht. Ich habe schon im Internet nach ähnlichen Problemen gesucht, bin aber auf keine Lösung gestoßen die meinem Problem ähnlich ist. Denn ich habe gelesen, dass man die Energiesparen-Option deaktivieren soll, damit die Touch-Keys leuchten. Aber das betrifft ja beide und nicht nur den linken. Hat jemand ein ähnliches Problem, oder ist das nur ein Hardwarefehler, dass ich es zurück schicken soll?

Danke

Luki

PS: Bin mit Android nicht sehr erfahren, da ich erst das Handy seit einer Woche habe und zuvor ein iPhone hatte.

Edit: Nach einem Neustart ist die Beleuchtung auch nicht wieder an, sondern die Tastenbeleuchtung startet willkürlich.
 
Wenn tatsächlich nur die linke LED von diesem Problem betroffen ist, gehe ich von einem hardwareseitigen Defekt aus. Ich würde das Gerät an deiner Stelle zurückschicken bzw. umtauschen...
 
Okay, danke für die Rückmeldung , der Ausfall der LED tritt auch immer häufiger auf, ich schicke es dann einfach zurück
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.374
Schneggi74
S
hirni875
Antworten
6
Aufrufe
877
Nufan
Nufan
M
Antworten
1
Aufrufe
1.827
redexec
R
Zurück
Oben Unten