Touchwiz launcher Sicherung

S

Saintscar

Dauergast
522
Könnte mir jemand mit root bitte ne Titanium Sicherung des touchwiz launchers hochladen? (bzw sind 2 oder 3 apks).

Habe es gelöscht (und gesichert), aber nicht bedacht, dass der ultra sparmodus den braucht...
Nach dem Schalten in diesen hatte ich keine Chance mehr zurück zu switchen, da es den Schalter nur auf dem Homescreen gibt ^^

Da ich dann einen factory reset machen musste, waren alle Sicherungen ebenfalls weg (was mich sehr gewundert hat, normalerweise lässt ein factory reset die eigenen Ordner in Ruhe).
Mag nicht Odin wieder drüberlaufen lassen :p

Danke
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.419
DevG
D
F
  • Gesperrt
  • Fee_Carmen
Antworten
5
Aufrufe
934
Melkor
Melkor
P
Antworten
7
Aufrufe
1.426
nickl2
N
Zurück
Oben Unten