T
tinonambo
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen.
Ich habe mir das Galaxy Alpha in Charcoal Black zugelegt.
Ein super Gerät, aber das wusste ich schon vorher, da ich es schon einmal länger testen durfte.
Ohne groß weitere Worte zu verlieren, hier meine Frage und vorab mein "Problem":
Ich habe mir das Galaxy ALpha neu gekauft, alles funktionier tadellos.
Was mir allerdings auffällt, ist dass das Display oder zumindest das Glas nicht ganz korrekt aufgetragen ist.
Somit sind auf den 4 umliegenden Seite unterschiedliche Spaltmaße und im oberen rechten Eck (aus Sicht des Betrachters) ist das Displayglas leicht höher, als auf der linken Seite.
Fotos liefere ich noch nach, hier warte ich auf bessere Lichtverhältnisse.
Frage: Ist das bei euch auch so oder ist hier alles sauber und bündig verklebt?
Vielen Dank schon einmal für die Antworten und viele Grüße UND schon mal frohe Feiertage
EDIT:
Hallo zusammen.
Da hab ich mich glatt mal von der Familienfeier entfernt und die Bilder nachgereicht.
Lieber im 1. Post nachgereicht, als in der Mitte. So muss niemand großartig suchen...
Danke schon mal für die vielen Antworten
Ich habe mir das Galaxy Alpha in Charcoal Black zugelegt.
Ein super Gerät, aber das wusste ich schon vorher, da ich es schon einmal länger testen durfte.
Ohne groß weitere Worte zu verlieren, hier meine Frage und vorab mein "Problem":
Ich habe mir das Galaxy ALpha neu gekauft, alles funktionier tadellos.
Was mir allerdings auffällt, ist dass das Display oder zumindest das Glas nicht ganz korrekt aufgetragen ist.
Somit sind auf den 4 umliegenden Seite unterschiedliche Spaltmaße und im oberen rechten Eck (aus Sicht des Betrachters) ist das Displayglas leicht höher, als auf der linken Seite.
Fotos liefere ich noch nach, hier warte ich auf bessere Lichtverhältnisse.
Frage: Ist das bei euch auch so oder ist hier alles sauber und bündig verklebt?
Vielen Dank schon einmal für die Antworten und viele Grüße UND schon mal frohe Feiertage
EDIT:
Hallo zusammen.
Da hab ich mich glatt mal von der Familienfeier entfernt und die Bilder nachgereicht.
Lieber im 1. Post nachgereicht, als in der Mitte. So muss niemand großartig suchen...
Danke schon mal für die vielen Antworten
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: