Verbindung zwischen Alpha und Pebble Steel

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
d-time81

d-time81

Neues Mitglied
12
Guten abend zusammen,

Hat jemand die beschriebene Kombination?
Ich habe massive Verbindungsprobleme zwischen den beiden. Die Verbindung reißt teilweise schon ab wenn das Alpha in der Hosentasche ist und die Uhr am Handgelenk.
Wenn die Verbindung längere zeit unterbrochen ist muss ich die Geräte manuell neu verbinden.

Mit anderen Smartphones funktionierte die pebble ohne Probleme.

Gruß Dominik

Habe die gleichen Probleme mit zwei Alphas und zwei Pebble. Leider habe ich im Internet bisher auch keine Lösung für dieses Problem gefunden.

Ich habe mein Alpha jetzt mal zur Reparatur geschickt. Habe angegeben, dass das Bluetooth Modul wohl defekt ist.

Mal sehen ob es anschließend besser wird.

Da bin ich aber mal gespannt!

Ich habe ein ähnliches Problem... Mein smartband von Sony hat manchmal keine Verbindung, obwohl die Geräte direkt nebeneinander sind.

Hinzu kommt jetzt auch noch, dass ich ab und zu mal auch das keine Verbindung Symbol habe... Nicht, dass das ganze Modul defekt ist...

So, jetzt mal eine Rückmeldung.

Mein Alpha war jetzt 2 Mal in der Reparatur. Einmal wurde ein defektes Teil getauscht, der Fehler war aber nach wie vor vorhanden. Bei der zweiten Reparatur konnte der Fehler aber nicht mehr nachvollzogen werden und das Gerät kam unrepariert zurück.
Das Alpha wurde schließlich vom Händler ausgetauscht.

Mit dem neuen Gerät habe ich keine Probleme mehr. Die Bluetoothleistung scheint sogar besser als bei meinem HTC One zu sein.

Viele Grüße
Dominik

Zurück
Oben Unten