Verschiedene Speichergrößen??

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HD2 User

HD2 User

Enthusiast
2.694
Ich war heute mal im Media Markt um das Alpha zu begutachten.
Tolle Optik, geringes Gewicht und flüssig im Betrieb. Habe mal 10 Minuten damit rumgespielt.
Das schwarz ist aber im kompletten mehr ein "anthrazit" kein schwarz, sowie vorne und hinten etwas "blass".
Der Alurahmen läßt das Alpha wirlich EDEL aussehen, Respekt sehr gut gemacht!

Eines viel mir auf, ausgeschrieben war es mit 32GB aber laut Telefoninformationen hatte es nur 16GB Speicher, kann das sein?
Auch beim zusammenzählen der angewendeten MB mit Betriebsystem, Bildern und freiem Speicher kam ich nicht auf 32GB sondern auf 16GB!

Merkwürdig, habe nie von einer 16GB Version gelesen!

Laut Datenblatt gibt es nur 32 GB Version. KEINE SD Erweiterung..... bisschen viel Geld oder?

Na ganz toll ,
Warum wird sowas gemacht , die hätten da doch nen SD Karten Slot
mit einbauen können , und wenn ich das mal so reche bleiben
um die 20 GB übrig wenn man das Betriebssystem wegrechnet übrig.
Das ist echt Mist , und gefällz mir gar nicht ......
Schade echt sonst vom Design her ein super Gerät echt !

Es sind über 25GB frei. Ich weiß, das reicht euch auch nicht....

Ich hatte nach der Installation meiner Apps noch etwas über 24 GB frei...also für mich vollkommen passend...

Ja, bei der 32er Version.
Demnach bleiben beim 16 GB Model nur noch 8GB über!

HD2 User schrieb:
Ja, bei der 32er Version.
Demnach bleiben beim 16 GB Model nur noch 8GB über!

Es gibt doch überhaupt kein 16 GB Modell. Und wenn, würde ich es nicht kaufen.

Habe heute im Saturn an einem Alpha rumgespielt. Dieses zeigte auch nur 16 GB an. Vielleicht sind das irgendwelche speziellen Vorführer oder Demogeräte.

Ernsthaft? Natürlich sind das Demogeräte mit extra Animationen und Demovideos. Schaut doch einfach mal bei YouTube nach, die schmeißen euch zu mit Videos.

Damit das Thema endgültig erledigt ist, obwohl alt:
Ich habe mit den Verkäufern über dieses Phänomen gesprochen, die Lösung des Rätsels ist, dass sämtliche Vorführgeräte eine abgespeckte Ausstattung haben und daher auch unverkäuflich sind.
Ich denke, Samsung hat die 16gb-Geräte produziert, dann aber festgestellt, dass ohne externe SD niemand so etwas kaufen würde, und verteilt das Zeug als Vorführgeräte..

Zurück
Oben Unten