Wann kommt Android 5 für den Galaxy Alpha in Deutschland raus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fussballfreak

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich hab da mal eine Frage :biggrin:

und zwar warte ich schon sehr sehr lange auf Android 5 für mein Galaxy Alpha :rolleyes2:

Nur das Problem ist, es kommt halt nicht in Deutschland raus :confused2:

was voll merkwürdig ist weil es in Frankreich schon draußen ist und in Deutschland nicht, was ist nebenbei sehr Komisch finde.
:ohmy:

und für anderen, naja sag ich mal neuern Modelle also wie das S6, Note edge
Android 5 schon in Deutschland raus ist, sogar für das S4 ist es schon in Deutschland draußen :confused2::confused2::sad:

Ich schreib es deswegen weil ich nirgendswo was darauf gefunden hab, wenn nur sehr ältere Beiträge.:biggrin:

und dann noch was,wäre es schlimm wenn ich die Französische Version nehmen würde?
würde es was ändern? also wäre die deutsche Version anders ?
und was sind die Nachteile wenn ich es so schreiben kann :sleep:

Wäre suppeer Leute wenn ihr mir Helfen könntet :thumbsup::thumbup::lol:



Danke :rolleyes2:
 
mrrbr hat bereits den Link mit den Neuigkeiten zu den jeweiligen Updates gepostet. Weitere Diskussionen zu diesem Thema bitte in der Plauderecke besprechen. Da derartige Umfragen und Spekulationen nicht erlaubt sind, schließe ich hier.
 
Wie ich erwähnt hab, da ist nur ein Ältere Beitrag, der mir auch nicht Hilft

da steht nur das es in Nord Korea Verteilt wird, was man auch sieht das es Alt ist weil es in Frankreich auch schon draußen ist :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hirni875
Antworten
6
Aufrufe
856
Nufan
Nufan
F
Antworten
11
Aufrufe
3.012
Knutwurst
Knutwurst
Zurück
Oben Unten