Warnhinweise abstellen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warnhinweise abstellen im Samsung Galaxy Alpha (G850) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
in-cognito

in-cognito

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin Kinnings.
Hab schon die Suchfunktion genutzt, aber es kam nix brauchbares bei rum.
Also. Wie kann ich diese Meldefenster unterdrücken? Sie gehen mir gelinde gesagt ordentlich auf die Klüntjes.
Aus ner Mail raus nen link klicken benötigt jedesmal 3 Bestätigungen, das man das auch wirklich will.

Galaxy Alpha SM-G 850F, Andro 5.0.2
 

Anhänge

sweaty_pants

sweaty_pants

Ambitioniertes Mitglied
Hat man einmal eine Standardapp für die entsprechende Funktion festgelegt, sollte dieses Fenster an ebendieser Stelle gar nicht mehr auftauchen. :huh:
 
in-cognito

in-cognito

Fortgeschrittenes Mitglied
Dieses popup war nur ein Beispiel. In erster Linie geht es um die, die kommen, wenn man nen link aus einer Nachricht klickt und man 3 mal bestätigen muss, das man den link wirklich öffnen will. Die kommen nämlich jedes mal.
Hatte nur leider keins als Screenshot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Na wenn du für das öffnen des Links eine Standard Anwendung festlegst, verschwindet der Hinweis.
Allerdings bleibt das eben immer so bis du es wieder aufhebst.
 
in-cognito

in-cognito

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein. Eben nicht. Es fragt jedesmal ob ich mir wirklich sicher bin den link zu öffnen, weil über links auch Schadsoftware kommen kann oder so ähnlich. Ich mach mal bei Gelegenheit ein Bild von.

Edit:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Achso sorry hab dich falsch verstanden :)
Ok den Warnhinweis denke ich kann man nicht deaktivieren.
 
E

espresso

Stammgast
Habe ich noch nie bei meinem Alpha gesehen. Was ist denn das für eine App?