watch styler für das galaxy Alpha nicht erhältlich??

A

Antrox74

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo, ich habe die gear2 und möchte die watch faces mit der app watch styler ändern. Beim S5 konnte ich die app einfach über den samsung app store laden. Beim alpha ist diese nicht da. Ich habe die watch styler app mit appsaver auf dem s5 gesichert und mit bluetooth an mein alpha geschickt. Beim installieren meldet der gear manager aber einen Fehler. weiß jemand eine Lösung.? Oder kennt jemand einen Weg die wstheme dateien auf die gear2 zu bringen?
 
Hallo
Sind wstheme Dateien mit WGT Endung? Wenn Ja dann geht es mit SDB und Samsung Gear 2 Forum wäre richtig für Dich.:smile:

Habe auch Gear 2, es geht einwandfrei mit S4, ich wollte Samsung Galaxy Alpha bestellen, aber wie ich sehe: Gear2 ist noch nicht mit Samsung Galaxy Alpha kompatiblen.

Gruß
 
Leider sind wstheme keine WGT files. Das mit sdb insatll xxx.wgt war mir bekannt.
Die Gear 2 läuft ansonsten einwandfrei mit dem Alpha. Nur dieses Prg ist im Samsung app store für das Alpha nicht verfügbar.

Aber was solls ...... Da ich mit dem Alpha wegen der schlechten Akku Laufzeit nicht zu Recht kam, hab ich es zurückgeschickt und bin auf das S5 umgestiegen.:unsure:
 
Antrox74 schrieb:
Die Gear 2 läuft ansonsten einwandfrei mit dem Alpha. Nur dieses Prg ist im Samsung app store für das Alpha nicht verfügbar.
:unsure:

super!

Hat Du an Gear2 etwas anpassen müssten? (custom rom, etc..).

Da ich keine Watch Styler brauche; es wäre optimal für mich, wenn die Gear 2 einwandfrei mit dem Alpha läuft :thumbsup: (ohne etwas zu basteln)

Danke
 
Nein, keine Anpassung. Ich habe zwar mittlerweile den tizen mod auf der Uhr, aber sie lief auch mit der stock firmeware. Einfach aus dem Samsung appstore den Gear manager laden und auf dem alpha installierten. Danach das alpha mir der Uhr darüber verbinden. Vorher auf.der Uhr einen Reset durchführen. Fertig!
 
  • Danke
Reaktionen: micas350

Ähnliche Themen

hirni875
Antworten
6
Aufrufe
881
Nufan
Nufan
F
Antworten
11
Aufrufe
3.056
Knutwurst
Knutwurst
Zurück
Oben Unten