Welche Apps kommen von Samsung?

D

DevG

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe jetzt seit Kurzem ein Galaxy Alpha - mein erstes privates Samsung-Handy. Läuft auch alles sehr rund. Wie ich allerdings festgestellt habe, sind ja doch recht viele Apps bereits vorinstalliert - einige kommen von Google, andere von Samsung.
Jetzt würde mich interessieren, ob mir jemand beantworten kann, welche Apps vom Hersteller sind. Bei S Health, Planner und Voice ist das ja offensichtlich.
Aber sind z.B. auch das Diktiergerät, Memo, der Rechner und die Uhr Eigenentwicklungen von Samsung? Und wie sieht es bei der Telefon-, Nachrichten- und Mail-App aus? Wurden die verändert oder sind das die "originalen" Apps, die man auch auf einem Google-Gerät in dieser Variante finden würde?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
 
Alles Samsung Entwicklungen bzw Anpassungen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
3.035
Knutwurst
Knutwurst
hirni875
Antworten
6
Aufrufe
867
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten