Wie stabil ist das Galaxy Alpha?

T

TheMoe

Neues Mitglied
0
Wie sieht es mit Erfahrungen mit der Stabilität des Alpha aus?

Ist es euch schon mal runter gefallen? Hält der Display? (Gorilla Glas 4)

Wie sieht es mit dem Alu Rahmen aus - entstehen dort schnell Kanten nach einem Sturz?

Vielen Dank für eure Antworten!
 
Also meines ist sehr stabil. Grundsätzlich benutze ich keine Hüllen oder sowas, es wird so verwendet wie es ist. Bisher habe ich keine Kratzer drinnen, ich benutze es auch beim Sport ohne Tasche. Allerdings ist es mir auch egal ob Kratzer rein kommen.
 
Da das Alpha kein Outdoor Handy ist wird es wohl oder übel Kratzer bei einem Sturz bekommen. Also meins hat bis jetzt noch keine Kratzer oder dergleichen. Ich habe es jetzt ca. Einen Monat und benutze es ohne Hülle.
 
Hey,

hab das Alpha jetzt seit gut zwei Monaten und bisher keine auffälligen Kratzer. Oben und unten habe ich feine kratzer im Alu die man aber nur bei genauem hinsehen sieht - nicht spürbar oder sowas. Das Display ist einwandfrei und hat keine Kratzer.

Ach ich sollte noch dazu sagen ich benutze das Alpha komplett ohne Hüllen und Folien in der Hosentasche und nehms überall hin mit ;)

Mir ist es bisher 2x hingefallen jedoch nur von geringem Abstand (0,5 - 1m) und auf Laminat. Dort sind keine Schäden entstanden.
 
Ich nutze meins auch ohne Hülle und Folie :)
 

Ähnliche Themen

hirni875
Antworten
6
Aufrufe
877
Nufan
Nufan
F
Antworten
11
Aufrufe
3.048
Knutwurst
Knutwurst
Zurück
Oben Unten