Wo finde ich den Benachrichtigungszugriff

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo finde ich den Benachrichtigungszugriff im Samsung Galaxy Alpha (G850) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
B

blueheaven

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

habe ein MiBand hier liegen. Dafür würde ich gerne den Benachrichtigungszugriff setzen so dass ich Whatsapp Nachrichen auch über das Band mitgeteilt bekomme.

Dafür muss ich allerdings den Benachrichtigungszugriff aktivieren.

Leider finde ich diesen Punkt in den Einstellungen nicht, auch nicht unter Sicherheit.

Mein Alpha läuft noch auf 4.4

Kann mir bitte jemand helfen? Glaube ich hab n Brett vor dem Kopf
 
Zuletzt bearbeitet:
easy4me

easy4me

Experte
Gehe in den Einstellungen einfach auf "Töne und Benachrichtigungen". Ganz unten findest du dann die Option "Zugriff auf Benachrichtigungen". Dort kannst du für die App diese Möglichkeit aktivieren.

So sieht es bei mir mit Android 5.0 aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blueheaven

Erfahrenes Mitglied
Danke für den Tipp. Ich habe in den Einstellungen leider den Punkt "Töne und Benachrichtigungen" nicht gefunden. Habe da nur "Töne" und da habe ich " Zugriff auf Benachrichtigungen" nicht.

Problem ist jetzt gelöst.

Leider verhält es sich folgendermaßen.

Wenn man eine MiBand Version nutzt, die die Anzeige von Benachrichtigungen nicht mehr unterstützt (alles von 1.4.113 aufwärts) erscheint unter Einstellungen / Sicherheit der Punkt "Zugriff auf Benachrichtigungen" erst garnicht.

Nutzt man aber die Version 1.4.113 erscheint dieser Punkt