Zurück-Taste Fehlfunktion

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zurück-Taste Fehlfunktion im Samsung Galaxy Alpha (G850) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
H

Hilfesuchender-Samsung

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe ein Samsung Alpha smartphone. Mein Problem ist etwas kompliziert, und ich hoffe das mir jemand sagen kann Wie der Fehler entsteht und Wie man das nennt.

Folgendes ist passiert. Ein Freund und ich wollten am 01.06.2015 spontan Tickets für ein Relegationsspiel (ksc-hsv) kaufen und das Spiel in Karlsruhe anschauen, und sehen wie der HSV absteigt (was dann aber nicht so war).

Ich suchte online nach Tickets auf ebay, und bin auch fündig geworden. Ich war eingeloggt und habe ein Angebot für 2 Spielkarten geöffnet, durch den Button "sofort kaufen" hätte ich den abschließen können. Allerdings war mir der Preis viel zu hoch und ich habe mehrmals auf die "Zurück-Taste" gedrückt um wieder auf eine andere Seite zu kommen.

Zu meiner grossen Verwunderung kam umgehend eine Kaufbestätigung seitens ebay.

Ein anderes mal ist mir so etwas auf einer Flugbuchubgsseite passiert.

Wie kann das sein ?

Der Technik Support von dem Fluganbieter meinte etwas von "shadow buchungen" usw. Unter dem Begriff finde ich online nichts.

Kann mir irgendjemand sagen wie die Zurück-Taste ein Befehl auslösen kann für die es gar nicht vorgesehen ist.

Oder ist es wirklich nur sie Website und das smartphone die differente Kommunikation haben und es "manchmal" der Befehl der Zurück-Taste einem Befehl der Website ersetzt und das zufällig der "kauf button" ist.

Vielen Dank für Antworten.

Danke
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Rückfrage:
mit welchem Browser?
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!