Akku in Bezug auf animierte Themes

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
Anett67

Anett67

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Tag- ich trau mich jetzt mal ein neuen Threat zu öffnen, nachdem ich zu dem Thema echt gut gesucht und nicht gefunden habe- seht es mir nach, ich bin hier noch etwas unbeholfen.
Ist es tatsächlich so, dass sich ein animiertes Theme stark auf mein Akku auswirkt ? Ich hab so eins, wo sich halt der Sperrbildschirm etwas bewegt :/
Danke schonmal :rolleyes2:
 
B

Burax

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
natürlich solltest du da den Akkuverbrauch kontrollieren.

Aber ein gescheit programmierter Hintergrund zieht Strom nur dann, wenn er auch sichtbar ist, also nicht, wenn zB das Handy ausgeschaltet ist.
 
Anett67

Anett67

Neues Mitglied
Threadstarter
@Burax ......ich hab eines der Themes aus dem Samsung Angebot...sind da die Themes "Bescheid" programmiert ? ...woran sollte ich das erkennen...ohhh menno :1f60e::1f62b:
 
B

Burax

Fortgeschrittenes Mitglied
@Anett67: "Gescheit", nicht "Bescheid" ;)

Das passt schon mit dem Samsung-Angebot oder aus Google Play.
Dir fällt das dann auf, wenn dein Akku nur noch die Hälfte der Zeit hält. Glaube ich aber nicht, da müsste man schon böse daneben programmiert haben..
 
Anett67

Anett67

Neues Mitglied
Threadstarter
hahaha...ich dachte "gescheit" geschrieben zu haben...da hat sich die Wortkennung wieder eingemischt ;) ...vielen Dank, hast mir meine Sorge genommen..und ich hab mein schönes Theme schon wieder aktiviert :thumbsup::rolleyes2::love:
 
B

Burax

Fortgeschrittenes Mitglied
@Anett67, na klar, freue dich lieber über dein schönes Note und beschäftige dich mit Unwichtigen wie Stromverbrauch erst dann, wenn du Probleme damit hast! ;):1f44d:
 
Oben Unten