Animierter Sperrbildschirm funktioniert nicht

M

Marker

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bräuchte euren Rat: Ich habe ein Theme auf meinem Samsung S9 installiert und scheinbar habe ich aus Versehen etwas so verstellt, dass ich statt dem animierten Sperrbildschirm einen Standard Hintergrund sehe. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder ändern kann?
Freue mich auf Hinweise

Vielen Dank schon einmal....
 
@Marker
Theme einfach neu anwenden.
 
Das ist bei allen Themes so....
 
Also ist der nciht beim Theme mit dabei...
Dann musst du den manuell auswählen.
 
Doch, das funktionierte ja vorher.
 
@Marker
ja was denn nun!?
Ist er beim Theme dabei oder nicht?!
 
Ja
 
@Marker
Ist er dabei oder ist er nicht dabei?

Antwort:
"Ja"

Ok... Schrödingers Katze... gleichzeitig tot und lebendig.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ich glaube entweder verstehe ich nicht was du meinst oder du nicht was ich meine....Also versuche ich es noch einmal detaillierter zu erklären:
Ich habe mir drei Themes gekauft, die, bis vor ein paar Tagen auch genauso funktioniert haben, wie ich mir das vorgestellt habe und dann habe ich entweder aus Versehen etwas verstellt, oder es ist durch sonst was passiert, jedenfalls funktionieren alle drei Themes zwar noch, aber wenn mein Handy gesperrt ist, und ich auf den Homebutton drücke, kommt kein animiertes Bild mehr, sondern ein stink normaler lila farbener Hintergrund. Wenn ich das Handy entsperre, habe ich wieder den Theme Hintergrund...:1f62b:
 
@Marker
Dann wechsele mal zwischen den Themes.
Ändert sich dann dan Hontergund des Sperrbildschirms?

Ansonsten gehörte der Sperrbildschirm nicht zum Theme und muss gesondert nach Auswahl des Themes angewendet werden.
 
Das ist bei allen Themes so. Wie kann man den Sperrbildschirm im theme-Style denn auswählen? Da bin ich auch noch nicht hintergestiegen...
 
@Marker
Ist automatisch aktiv.
Also, wenn das Theme einen animierten Sperrbildschirm hat so ist der auch aktiv.

Du nutzt ja den Samsung Launcher, oder?
[doublepost=1551298774,1551298752][/doublepost]Gib mal ein Beispiel inkl. Link für eines deiner Themes.
 
Apps | Theme Service
Wird in Galaxy Themes geöffnet.

Den launcher hab ich nicht geändert...



Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
 
@Marker
Funktioniert bei mir problemlos.
Einfach geladen und angewendet (als Testversion natürlich in meinem Fall)
[doublepost=1551303836,1551303793][/doublepost]Ist natürlich auch animiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190227-224233_Samsung Experience Home.jpg
    Screenshot_20190227-224233_Samsung Experience Home.jpg
    412,3 KB · Aufrufe: 309
hmm...vielen Dank auf jeden Fall schon einmal für deine Mühe. Meinst du, dass das bei mir vielleicht durch ein Update passiert sein könnte, wenn man das Theme manuell gar nicht verändern kann?
 
@Marker
wechsele mal auf das Standard Theme.
Dann starte mal neu.
Dann versuch noch mal diese Theme anzuwenden
 
  • Danke
Reaktionen: Marker
Wow, das war die Lösung!!! Vielen lieben Dank!!!
 
@Marker
vermutlich einfach nur der Neustart.
Der hilft sehr oft Wunder ;)
Wenn Android 200+ Stunden lief können schon mal die seltsamsten Probleme auftreten die nach einem Neustart direkt weg sind
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.187
Deeereineda
D
M
Antworten
8
Aufrufe
2.127
Cloud
Cloud
Anett67
Antworten
5
Aufrufe
2.075
Burax
B
Zurück
Oben Unten