App App wie AR Zone mit Affen gesucht

Mark77

Mark77

Dauergast
337
In der Camera App gibt es ja die Spielerei App, wo man über sein Selfie z.B. Donald Duck oder Micky Maus legen kann, das die Lippenbewegungen etc alles mitmacht. Funktioniert auch mit dem "errechneten" Avatar von Samsung. Soweit alles ja ok.

Habe aber in TikTok oder anderen Kanäle gesehen, das auch andere Lebewesen, genauer gesagt Affen, sich über Gesichter legen liesen. Richtig schlimm wo die Affen Pocken verball-hornt worden.

Suche jetzt daher eine solche AR App, wo ich so ein "sprechenden" Affe zB. über mein Video Selfies legen kann, der auch meine Lippenbewegung usw halbwegs sauber mit nimmt.

Bei dem TikTok Video war das ja noch extremer, da sind die "Affen" im Restaurant auch rumgelaufen und es wurde alles halbwegs richtig mit genommen, Kopfdrehung und alles.

Das es Programme gibt, wo ganze Politiker mit Ton u.a. gefaket werden ist mir bekannt. Kann mir aber nicht vorstellen das solche Spezial Software für ein lumpiges TikTok Video eingesetzt wird. Das sollte doch deutlich einfacher gehen. Danke.

Also, gesucht eine App, die wie die AR Doodles arbeiten, allerdings mit Affen Faces. Danke.
 

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
20
Aufrufe
2.444
alhash
A
D
Antworten
5
Aufrufe
1.196
Deeereineda
D
B
Antworten
2
Aufrufe
992
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten