Apps aus dem Galaxy Store ohne Account updaten

X

xyzUpdate

Erfahrenes Mitglied
97
Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit die Apps aus dem Galaxy Store schnell + ohne Account upzudaten? Klar kann ich nach jeder App einzeln suchen oder jede Samsung App durchgehen, aber das dauert mich ehrlich gesagt zu lang. Andererseits habe ich auch keine Lust auf einen Samsung Account.
 
Mir stellt sich dieselbe Frage und schließe mich daher an. Gibt es vielleicht einen Alternativstore, mit dem man die Samsung Apps updaten kann?
 
@Lenoid DIverse Apps finden sich bei apkmirror. Wie vollständig, weiß ich nicht.

Und natürlich mühsam zu prüfen.

Die App Obtainium verspricht zumindest, bei apkmirror auf neue Updates zu prüfen und mitzuteilen. Die einzelnen gewünschten Apps müssen aber manuell eunmalig hinzugefügt werden
 
  • Danke
Reaktionen: Lenoid
@holms
Bei derzeit 24 Updates, bei denen ich aber nicht weiß, welche Apps sie betreffen etwas zu mühsam. 😉

Die App werde ich aber testen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn ich das richtig sehe, kann Obtainium von APK Mirror nur die Versionnummer abfragen, nicht aber runterladen und installieren (daher wohl auch "Track-Only"). Jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gefunden, nachdem ich die URL zu APK Mirror eingegeben habe, z.B. Download Samsung Quick Share APKs for Android - APKMirror). Zudem wird die Version der installierten App falsch erkannt (es wird immer auf die aktuelle Version von APK Mirror gesetzt, was aber lt. Android-Einstellungen nicht stimmt). So wie ich das sehe, ist die App zu diesem Zweck leider absolut nutzlos. Ansonsten aber eine sehr gute Alternative, wenn man neben F-Droid auch Apps von GitHub und Co nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
Lenoid schrieb:
Wenn ich das richtig sehe, kann Obtainium von APK Mirror nur die Versionnummer abfragen, nicht aber runterladen und installieren (daher wohl auch "Track-Only").
Richtig. Bei anderen Quellen geht auch Installieren bzw. Updaten.

Mit apkmirror hab ich es selbst auch noch nicht probiert, hab da auch keinen Bedarf.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenoid

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
384
hagex
hagex
B
Antworten
2
Aufrufe
988
Blacky12
B
Christian1971
  • Christian1971
Antworten
6
Aufrufe
2.060
Christian1971
Christian1971
Zurück
Oben Unten