Black oder S/W Themes

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
Mark77

Mark77

Experte
Threadstarter
...gibt es für das S10+ (oder das N10+) richtige Full Dark Themes oder sowas ? Aber nicht einfach peng alles schwarz.

Kann auch s/w oder Dunkelgrau/hellgrau/schwarz sein. Vor allem wichtig Themes wo z.B. das Blau, der Regler (Ton, Wlan,BT etc.) z.B. weiß ist oder hellgrau oder Schrift usw.

Hatte mal ein N8 und ein S9+ da ging das mit einer App, da wurde sogar Whatsapp und andere Apps mit schwarz durch Overlays. Name der App jetzt nicht kurzfristig auf dem Schirm. Gab es hier zu finden im Forum, läuft nur auf Samsung Geräte.

Besser wenn das mit Full Themes ginge, ohne App oder irgend sowas.

Danke für Infos.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Mark77
Was du meinst vom S9/N8 ist der Swift Installer?!
 
Mark77

Mark77

Experte
Threadstarter
Jup genau der war es. :1f44c: der würde dann auch beim S10 oder N10 gehen oder gibts fertige Themes out of Box in black/grey ?
 
maik005

maik005

Urgestein
Mark77 schrieb:
gibts fertige Themes out of Box in black/grey ?
im Samsung Themestore doch bestimmt?

Mark77 schrieb:
der würde dann auch beim S10 oder N10 gehen
ähm... bin ich gerade unsicher.
Auch beim S9 ist der seit Pie deutlich weniger Umfangreich....
leider.
 
Mark77

Mark77

Experte
Threadstarter
Normal wollten Android und verschiedene Apps einen systemweiten Dark Mode machen. Paar Apps machen den ja auch schon brav.

Aber Google Fotos, Gmail sollten schon dark sein und sind es immer noch nicht. Nur um Beispiele zu nennen.
 
Ähnliche Themen - Black oder S/W Themes Antworten Datum
19
0
1
Oben Unten