Dark Theme mit "normalen" Icons

Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
1.580
Hallo zusammen,


da das S9(+) ja keinen normalen Darkmode hat suche ich ein Dark Theme..

Mein aktuelles (irgendein kostenloses mit Oreo Icons) wäre so zwar ganz ok, leider haben die icons so eine weiße Umrandung, das sieht nicht schön aus.

Benutzt wer von euch eines, das ganz normale Icons hat?
 
Wäre das Ok (Anhang)

Nennt sich High_Contrast_theme und ist von Samsung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180711-170229_Samsung Experience Home.jpg
    Screenshot_20180711-170229_Samsung Experience Home.jpg
    213 KB · Aufrufe: 580
  • Danke
Reaktionen: Fabi

Anhänge

  • Screenshot_20180711-170431_Samsung Themes.jpg
    Screenshot_20180711-170431_Samsung Themes.jpg
    90 KB · Aufrufe: 410
  • Danke
Reaktionen: Fabi und Onslaught
Ich glaub das High Contrast passt daweil :)

Wenn ich doch noch was verbessern möchte nehm ich die App (ist aufm Wunschzettel ;) )


Danke ihr beiden :)
[doublepost=1531325001,1531323980][/doublepost]@Onslaught leider hat die Tastatur jetzt irgendwie eine ziemlich schräge Farbgebung :D hast du da noch was angepasst?
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
So schräg wie im Anhang oder anders schräg?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180711-180844_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20180711-180844_Samsung Internet.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 280
Ja genau so... finde das beisst sich ein wenig :D
 
Ich finde es soooooo angenehm... und ich denke Du gewöhnst Dich dran! ;)
In jedem Fall "soll das so". Dachte bei Dir wäre was schief gegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
  • Danke
Reaktionen: 398580
Ich habe mir im Samsung Store das Theme Modern_black gekauft. Einfach mal anschauen.

Oder das kostenlose Dark Slide welches zur Farbe Color Blue sehr gut passt.

Dazu dann das Icon Pack Color Gloss im Playstore runter geladen :

  1. https://play.google.com/store/apps/details?id=erega74.sltheme.colorgloss
Als Launcher habe ich den Nova Launcher installiert, der einfach deutlich mehr bietet als der von Samsung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180712-083906_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20180712-083906_Nova Launcher.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 297
  • Screenshot_20180712-083928_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20180712-083928_Nova Launcher.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 288
Fabi schrieb:
... suche ich ein Dark Theme..

Mein aktuelles (irgendein kostenloses mit Oreo Icons) wäre so zwar ganz ok, leider haben die icons so eine weiße Umrandung, das sieht nicht schön aus.

Benutzt wer von euch eines, das ganz normale Icons hat?

Wenn du mit dem Theme zufrieden bist und dazu die Standard-Icons haben möchstest, dann geht das doch ganz einfach. Du kannst zu einen Theme einen anderen Satz Icons (z.B. den Icon-Satz aus dem Standard) hinzufügen und damit die Theme-eigenen Icons "überschreiben". Das geht genauso, wie du auch das Hintergrundbild oder das Bild auf dem Sperrbildschrim mit einem Bild deiner Wahl austauschen kannst.

Dort wo du die Themes wählst, kannst du auch die Hintergründe und Icon-sätze auswählen. Habe ich auch so gemacht, weil mir kein vorgefertigter Theme 100%-ig gefallen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi

Ähnliche Themen

Mark77
  • Mark77
Antworten
0
Aufrufe
416
Mark77
Mark77
HerrNexus
  • HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
1.086
bananensaft
B
Ash_Ketchum
Antworten
2
Aufrufe
1.013
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
Zurück
Oben Unten