Dunkles Theme für's Note 9

I

ike13

Stammgast
379
Hey, ich hatte bei meinem S7edge immer das sd_black Theme drauf und war damit auch sehr zufrieden. Auf dem Note 9 findet man dieses aber Leider nicht im store. Scheinbar ist es dafür nicht angepasst.

Was nutzt ihr so für dunkle Themes? Könnt ihr was empfehlen?
 
Ich nutze das Material Dark aber mit den original Icons.
 
  • Danke
Reaktionen: cobra1OnE und ike13
Wie kann man denn die Icons abweichend einstellen?
 
Wenn du über das Einstellungsmenü>>Themes gehst bei dem Punkt Icons drauf und wählst die,welche du möchtest aus.
 
  • Danke
Reaktionen: ike13
Ah okay, da war ich wohl kurz erblindet :D
 
Du kannst wenn es das gleich samsung Konto wie beim s7 ist unter gekaufe Themes alles auswählen am Themes was du mit dem samsung Account geladen hast
 
Habe das Theme Metallic installiert
Sieht sehr edel aus
 

Ähnliche Themen

Mark77
  • Mark77
Antworten
0
Aufrufe
414
Mark77
Mark77
A
Antworten
6
Aufrufe
924
Soja1973
Soja1973
HerrNexus
  • HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
1.083
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten