Ersetzen "Good Guardians" die "Galaxy Labs"?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ersetzen "Good Guardians" die "Galaxy Labs"? im Samsung Galaxy Apps, Galaxy Store und Samsung Themes im Bereich Samsung Apps und Dienste.
H

HP1207

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin durch CHIP auf Galaxy Labs aufmerksam geworden. Dann hab ich gesehen, dass das letzte Update von 03/2021 stammt. Ich konnte es auch nicht mehr irgendwie runterladen.
Dafür wurde mir immer wieder Good Guardians angeboten. Nach dem Download vom Galaxy Store seh ich das aber nun so, dass ich praktisch nur ein Hauptmenü heruntergeladen habe und von da aus wieder andere Apps nachladen muss.
Kennt einer sich mit dem Programm aus?? Nützlich??

Gruß
HP
 
holms

holms

Ikone
@HP1207 Hallo, Good Guardians ist der neuere Name für diesen Galaxy Labs.

Ob für dich interessant, hängt von den einzelnen Apps ab, die man da installieren kann - genauso beispielsweise "Good Lock".

Man kann die Apps auch einzeln installieren (zumindest die, die ich kenne). Bei den Galaxy Labs/Good Guardians finde ich eigentlich nur die Papierkorb-App Folge Guardian gut, aber da funktioniert nur noch eine ältere Version von.

Samsung "Good Guardians" Toolsammlung
 
H

HP1207

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, holms


das heißt also,.. das ist eine App-Sammlung, die man nachladen kann.. aber nicht muss??
Ich hatte eher an eine Toolsammlung gedacht, die man sofort anklicken und ausprobieren kann...☹

Gruß HP