Fehlermeldung bei Zugriff auf Galaxy Store

OnkelLon

OnkelLon

Enthusiast
2.101
Hallo Gemeinde,
Seit dem Update meines S21 FE auf A14 und OneUI 6.0 bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche z.B. in den App Einstellungen von " Modi und Routinen" den Galaxy Store zu öffnen.
(Siehe Screeny)

Irgendjemand hier vielleicht mit einem ähnlichen Problem?
 

Anhänge

  • Screenshot_20231227_120214_Galaxy Store.jpg
    Screenshot_20231227_120214_Galaxy Store.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 40
OnkelLon schrieb:
... würde ich es im Augenblick noch nicht mal nennen, weil alles normal zu funktionieren scheint.
Der Screenshot stammt übrigens von einem S22 Ultra. Seit wann das da so auftaucht, kann ich aber nicht sagen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231230_083441_Galaxy Store.png
    Screenshot_20231230_083441_Galaxy Store.png
    76,3 KB · Aufrufe: 22
@AL66 Habe ich auch gelesen, kann aber dieses Fehlerbild bei mir nicht bestätigen. Ich kann weiterhin alle meine Apps normal über den PlayStore aktualisieren.

Wie gesagt geht es bei mir auch nicht um den PlayStore, sondern um den Samsung Galaxy Store.
Auch hier bekomme ich ganz normal Updates für meine Apps, versuche ich aber, die Modi und Routinen App aus den Appeinstellungen im Galaxy Store zu erreichen, bekomme ich diese Fehlermeldung (siehe auch hagex)
 
Zuletzt bearbeitet:
@OnkelLon die scheinen irgendwie ein generelles Problem zu haben es kommen ja auch nicht überall die Monatlichen Updates an.
Leider äußert sich Google nicht
 
@hagex Ich denke, wenn der Inhalt mit dem Betriebssystem des Telefons nicht kompatibel ist, kann man von einem Problem sprechen, weil dieser Inhalt (Modi und Routinen) ja gerade ein Teil meines Betriebssystems ist.
 
@OnkelLon
Die Meldung hab ich schon gelegentlich gesehen. Im Augenblick taucht sie z.B. auch bei der SMS-App auf und funktioniert trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.616
holms
holms
B
Antworten
2
Aufrufe
989
Blacky12
B
merlin2100
Antworten
6
Aufrufe
1.947
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten