App Galaxy App Store

J

JackD13

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo liebe Androiden...
Ich habe eine kleine Frage... Auf meinem Samsung Galaxy S6 edge finde ich ja den galaxy App Store oder wie sich der schimpft. Dort wurden vorab Apps geladen die ich installieren kann. Vieles davon benötige ich aber nicht. Gibt es eine Möglichkeit das zu deaktivieren? Zum Beispiel diese Kids Apps oder welche für die gear 360 sind. Habt ihr einen Tipp für mich wie ich das nicht mehr bekomme? Handy ist nicht gerootet. Hatte schon mal gegoogelt aber auf die schnelle nix gefunden.
Wünsche allen einen schönen Abend
 

Anhänge

  • Screenshot_20170711-230320.png
    Screenshot_20170711-230320.png
    111,2 KB · Aufrufe: 301
Naja deaktivieren würde ich den nicht, da manchmal kleine Updates direkt von Samsung über diesen Store kommen. Auch werden manche Samsung Apps und Samsung Dienste darüber aktualisiert. Würde den einfach ignorieren; das tue ich auch seit ich das Gerät habe.
 
Die Apps sind nicht auf deinem Gerät. Das erkennst du auch am Pfeil der nach unten zeigt.

Bei denen steht nur vorab geladen. Ist bei mir auch so (auf dem S8).

Du mußt sie ja nicht downloaden wenn du sie nicht benötigst.
 
Vielen Dank für eure schnellen Antworten ich hatte ja echt die Befürchtung das die schon aufs Handy geladen werden und ich sie nur noch installieren muss...

Aber jetzt das nächste Problem...
Bin nun ja öfter im store rein und raus und plötzlich steht das ich mich neu einloggen muss. Da mein Handy gesperrt wurde weil es unerwartet auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde. Das habe ich aber nicht gemacht. Ich kann kein samsung konto am Handy anlegen.. Zugangsdaten stimmen... Es schreibt auch Anmeldung aber es passiert nichts. Anbei zwei Screenshots. Woran könnte es liegen? Am Tab hab ich mein Konto und auch bei Samsung im Netz konnte ich mich "normal" einloggen... Nur am Telefon nicht! Versuche ich es öfter kommt die nächste Meldung das ich einen Bericht überprüfen soll der an meine Email geschickt wurde... Habe aber keinen erhalten
Liegt es ggf an Einstellungen die mit der gear 3 zu tun haben? Die habe ich seit gestern neu..
 

Anhänge

  • Screenshot_20170712-023547.png
    Screenshot_20170712-023547.png
    51,6 KB · Aufrufe: 330
  • Screenshot_20170712-030438.png
    Screenshot_20170712-030438.png
    62,6 KB · Aufrufe: 293

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
390
hagex
hagex
X
Antworten
4
Aufrufe
1.626
holms
holms
B
Antworten
2
Aufrufe
992
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten