App Galaxy Apps und Picture Frame Widget

D

deb10042

Erfahrenes Mitglied
32
Seit dem Update meines Stock-Galaxy S7 auf Android 7.0 gibt es das Bilderrahmen-Widget für den Startbildschirm offenbar nicht mehr.
Nun habe ich gelesen, man könne das "ganz einfach" wieder über den Galaxy App Store (also Galaxy Apps) nachinstallieren.
Nur... auf meinem S7 ist Galaxy Apps nicht zu finden.
wisst ihr, wie ich wieder an das Bilderrahmen-Widget kommen kann, oder wie ich Galaxy Apps wieder aufs Handy bekomme?
Danke
 
deb10042 schrieb:
Nur... auf meinem S7 ist Galaxy Apps nicht zu finden.
das muss da sein...
Schau mal bei der Übersicht der Apps im Ordner Samsung...
 
... ist aber nicht da. Habe jetzt schon 5 x nachgeschaut, weil ich es auch nicht glauben konnte. Wo krieg ich die App nun her?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.585
holms
holms
OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
379
hagex
hagex
shinari
Antworten
3
Aufrufe
1.162
569908
5
Zurück
Oben Unten