Galaxy S8/S9 Themes auch für das Galaxy S10?

M

mfshva

Fortgeschrittenes Mitglied
10
ich hatte schon mal gefragt habe jetzt den Theme Store durchsucht usw. aber so ein tollen Sternenhimmel auf dem AOD wie beim Galaxy S8 (siehe Bild) find ich nicht oder gibt es beim S10 einfach nicht mehr , hat jemand ne Ahnung wie ich dieses Sternen S8 Design inklusive AOD auf dem S10 nachbauen kann,

Danke im Vorraus galaxy-s8_design.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: shaKi47
@mfshva
Wenn du diese Hintergründe nicht mehr hast dann wurde das beim S10 entfernt.

Diese müssen den "Infinity" Zusatz haben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190418-090852_Galaxy Themes.jpg
    Screenshot_20190418-090852_Galaxy Themes.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 497
hmm , irgendwie bereue ich immer mehr den Wechsel zum S10e , Kamera schlechter und Pro Modus beschnitten, Infinity Wallpaper gehen nicht mehr , ohh Mann Samsung ich verstehe es nicht , gerade diese Space Themes gaben dem S8 und auch S9 noch einen super seriösen Look , dagegen sieht das S10 mit seinen mitgelieferten Bonbon Themes aus wie Spielzeug :1f630: schade
 
Kannst du dieses AOD Design nicht im Galaxy Store runterladen bei den Themes fürs AOD?
 
@DigiDirk_75
Ist kein einzelnes AOD Design.
Sondern feste Kombination aus Homescreen, Sperrbildschirm und AOD Hintergrund
[doublepost=1555574533,1555572541][/doublepost]@Onslaught

wieso hast du das ausgelagert?

Infinity Hintergründe gab/gibt es nicht im Samsung Themes Store.
Die sind entweder auf dem Gerät drauf (S8/S9) oder eben nicht (S10)
 
  • Danke
Reaktionen: DigiDirk_75
Weil es im AOD Thread ebenso nicht richtig lag.
 
@Onslaught
es ging @DigiDirk_75 aber doch um das AOD.
Die FUnktion gibt es ja beim S10 scheinbar nicht mehr und auch keine Möglichkeit dieselbige mit dem originalen AOD zu bekommen. Außer vielleicht über Root.
 
ja wenn man das irgendwie ins S10 AOD bekommen würde aber alles dort gebotene ist gegenüber den Infinity Hintergründen ein Rückschritt und sehr spartanisch
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
384
hagex
hagex
B
Antworten
2
Aufrufe
988
Blacky12
B
X
Antworten
4
Aufrufe
1.611
holms
holms
Zurück
Oben Unten