Galaxy S9 / S9+ - nicht alle Inhalte in Samsung Themes sichtbar?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hermes

Hermes

Philosoph
4.237
Bei wem funktionieren die bereits gekauften Themes im Store? Bei mir werden unter gekaufte nur 1 Theme angezeigt obwohl es mehr sein müssten

Bei mir auch nicht... es werden nur noch 5 von etwa 20 angezeigt. Vor allem die nicht kostenlosen Themes sind weg :-(

Mir gefallen derzeit die Live Wallpapers sehr.

Hintergründe sind auch nicht vollständig. Das einzige was vollständig erscheint sind die Symbole

Ich vermute da muss erst wieder was im Hintergrund angepasst werden. Evtl. sind einige noch nicht kompatibel...

Hermes schrieb:
Bei wem funktionieren die bereits gekauften Themes im Store? Bei mir werden unter gekaufte nur 1 Theme angezeigt obwohl es mehr sein müssten
es fehlen überhaupt diverse themes aus dem store die du mit dem 7ner edge findest aer nun mit dem neuner nicht mehr. themes die nicht gekauft oder heruntergeladen worden sind aus dem store weg.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: maik005 - Grund: in das passende Thema verschoben. Gruß maik005
@Paco79

vermutlich sind diese "noch" nicht mit Oreo kompatibel und wurden deshalb ausgeblendet?

Ich vermisse auch ganz stark mein Theme "Material Dark". Hab mir so lange mit "Material Teal Dark" ausgeholfen.

Hat evtl jemand noch was anderes dunkeles?

So nach und nach trudeln die gekauften Themes wieder ein. Bei mir kamen heute bestimmt wieder 5 Stück dazu, es fehlen aber noch welche.