Galaxy Store mit Schwachstelle für ältere Geräte

@holms
Ich hatte den Artikel so verstanden, dass erst ab Android 13 noch ein zusätzlicher Schutz eingebaut ist. Ich habe vor ein paar Tagen für jemanden aus der Familie einen Samsung Account angelegt, da ohne diesen weder der Galaxy Store noch die dortigen Apps aktualisiert wurden. Das Badge zeigte über 20 Aktualisierungen an, führte ohne Samsung Account aber keine Updates durch. Erst nachdem der Account angelegt war, wurde der Galaxy Store und anschließend die Apps aktualisiert. Und da gibt es bestimmt eine Menge Samsung Smartphones mit A12 oder niedrigerer Android-Version, die wegen nicht vorhandenem Samsung Account kein Update des Galaxy Stores bekommen.
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
388
hagex
hagex
X
Antworten
4
Aufrufe
1.620
holms
holms
merlin2100
Antworten
6
Aufrufe
1.949
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten