Galaxy Store nach Passwortwechsel kein Anmelden mehr möglich

silentphone

silentphone

Erfahrenes Mitglied
46
Ich habe das Passwort meines Samsung Accounts über den Browser meines Macs zurückgesetzt. Dies war notwendig, da ich die Änderungsaufforderung ignorierte.
Trotz abgelaufenen Passwort konnte ich weiterhin die am A3 2016 installieren Samsung Programme updaten.
Nach dem Rücksetzten ist es mir nicht mehr möglich mich mit dem Samsung Account in Galaxy Store anzumelden.
Bedingt durch die 2 Faktor Anmeldung wird mir per SMS ein Zifferncode zugesandt. Diesen korrekt eingegeben - aber die Anmeldung schlägt immer fehl!
Ich habe dies nun schon sehr oft probiert, keinerlei Änderung - ich kann mich im Galaxy Store nicht anmelden.
Hat dies schon Jemand beobachtet? Uns was kann da die Ursache sein?
 
Ich habe dieses Problem nun selbst gelöst.
Per Computer angemeldet - die 2 Faktor Anmeldung deaktiviert, mich auch am Handy angemeldet (das funktionierte nun). Danach die 2 Faktor Anmeldung wieder aktiviert.
Selbst nach einem Reboot des Handys kam keine Passwortabfrage beim Galaxy Store mehr.
Das Handy scheint nun wieder in meinem Galaxy Konto unter Geräte auf.
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
383
hagex
hagex
X
Antworten
4
Aufrufe
1.594
holms
holms
B
Antworten
2
Aufrufe
986
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten