Galaxy Themes die im Dark Modus funktionieren?

Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Enthusiast
1.200
Hi zusammen,

gibt es im Galaxy Store irgendwelche Themes die mit dem Dark Modus funktionieren? Die Themes die ich getestet habe funktionieren nur wenn der Dark Modus aus ist aber das Problem ist dann auch für mich das in viele Apps und andere der Helle Modus dann an ist... gibt's da irgendwas?

Danke im voraus
 
@Ash_Ketchum den Theme Park von Good Lock, dort kannst du dir deine Theme so basteln wie es dir gefällt. Dauert aber eine Weile bis man alles Versteht zu nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
Danke schau ich mir mal an
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
384
hagex
hagex
merlin2100
Antworten
6
Aufrufe
1.943
OnkelLon
OnkelLon
Mark77
  • Mark77
Antworten
0
Aufrufe
416
Mark77
Mark77
Zurück
Oben Unten