GalaxyStore - "Alles aktualisieren" installiert Apps, die bislang nicht installiert waren

M

m1k33

Fortgeschrittenes Mitglied
139
Hallo zusammen
Ich habe kürzlich bemerkt, dass der Galaxy Store über Updates regelmässig Apps anbietet, die bisher noch gar nicht installiert sind. Sprich klickt man einfach auf "alle aktualisieren", werden einfach neue Apps installiert.
Fänds aber auch sehr mühsam da jedesmal die Updateliste durchgehen zu müssen und schauen, ok das ist ein Update, das mach ich, oder nein das ist eine neue App, das mach ich nicht. Ich habe auch keinen Weg gefunden neue Apps aus der Updateliste zu kicken ...
Mich wundert, dass es dazu noch keine Diskussion gegeben hat. Finde das ist doch recht frech von Samsung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, einfach ignorieren. Mach ich auch. Warum sollte ich Apps aktualisieren die ich nicht brauche.
 
@m1k33 jepp -- der Galaxy Store ist im Vergleich zu Google Play Store ein echtes Ärgernis, nur Huawei AppGallery ist schlimmer. Zum Glück hatte ich bei der Ersteinrichtung gewohnheitsmäßig automatische Updates ausgeschaltet, bin dann aber doch auf "eigene Anwendungen" hereingefallen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.613
holms
holms
shinari
Antworten
3
Aufrufe
1.165
569908
5
holms
Antworten
6
Aufrufe
2.384
569908
5
Zurück
Oben Unten