Hintergrund der Apps bei Android 8.0 Oreo (mit Galaxy S7)

B

Beelzebubilein

Neues Mitglied
0
Ich versuche gerade mein Galaxy S7 einzurichten und habe festgestellt, dass unter Android 8.0 Oreo der Hintergrund bei Apps und des Menüs der Einstellungen ein sehr unübersichtliches Design mit Kreisen, Quadraten und Symbolen am unteren Rand hat, welches die Navigation unübersichtlicher gestaltet.

Hat mir jemand einen Hinweis, wie ich einen einfarbigen Hintergrund einstellen kann? Ich meine dabei nicht den Startbildschirm und den Iconhintergrund sondern speziell den bei z. B. den Einstellungen, dem Taschenrechner, etc.

Danke für Eure Hilfe!
 
@Beelzebubilein
Über ein Theme aus dem Samsung Theme store.
 
Hallo, danke für den Hinweis @maik005. Kennt jemand ein übersichtliches Theme mit guter Farbstruktur?
[doublepost=1535211099,1535205439][/doublepost]Ich habe jetzt ein paar Themes ausprobiert, bei allen Benachrichtigungen etc. bleibt der unleserliche Hintergrund bestehen.

Nachtrag: Der Thread kann wohl geschlossen werden. Das was ich für ein komisches Theme gehalten habe, ist wohl ein eingebranntes Display. Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Beelzebubilein
welchen unleserlichen Hintergrund meinst du?
Kannst du das mit einem Screenshot genauer erklären?
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
357
hagex
hagex
X
Antworten
4
Aufrufe
1.551
holms
holms
DerMicha
Antworten
20
Aufrufe
2.396
alhash
A
Zurück
Oben Unten