Hintergrundbilder für die S10 Reihe

silver88

silver88

Erfahrenes Mitglied
8
Ich dachte mir man könnte mal so ein Sammelthread erstellen wo ein paar Sperrbildschirme für das S10+ eingefügt werden. Wo man die Kamera mit einbindet. Hier mein Beispiel.
 

Anhänge

  • Samsung_galaxy_s10-64f645fb-4721-4b6a-a57c-52a32db1feb4.jpg
    Samsung_galaxy_s10-64f645fb-4721-4b6a-a57c-52a32db1feb4.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 3.235
Es gibt schon einen Thread mit zeigt her eure Homescreens dazu gehört auch der Sperrbildschirm.
Für was also nochmal ein extra Thread?
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@M--G
geht hier ja um das Hintergrundbild, Ohne Icons u.ä. darüber.
Das könnte aber jeder auch im anderen Thema posten :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
einfach auf Reddit schauen da gibts genau das Thema mit fortlaufend neuen Bildern wieso hier extra machen ...
 
Weil Reddit nicht AH ist. Die Leute kommen nicht zu AH um auf ne andere Seite verwiesen zu werden.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137, M--G und stefan-do
Wie komme ich an die neuen Hintergrundbilder von Samsung? Da wurden ja neue für die Notch vorgestellt.
 
Galaxy Store
 
Theme App von Samsung
 
Die gibt es nicht mehr, ist im Galaxy Store integriert
 
Und unter was findet man die neuen Themen im store?
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
987
Blacky12
B
HP1207
Antworten
9
Aufrufe
1.390
OnkelLon
OnkelLon
Ash_Ketchum
Antworten
2
Aufrufe
1.011
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
Zurück
Oben Unten