Hintergrundbilder für die S10 Reihe

  • 10 Antworten
  • Neuster Beitrag
silver88

silver88

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich dachte mir man könnte mal so ein Sammelthread erstellen wo ein paar Sperrbildschirme für das S10+ eingefügt werden. Wo man die Kamera mit einbindet. Hier mein Beispiel.
 

Anhänge

M--G

M--G

Inventar
Es gibt schon einen Thread mit zeigt her eure Homescreens dazu gehört auch der Sperrbildschirm.
Für was also nochmal ein extra Thread?
 
maik005

maik005

Urgestein
@M--G
geht hier ja um das Hintergrundbild, Ohne Icons u.ä. darüber.
Das könnte aber jeder auch im anderen Thema posten :1f60e:
 
StylesLe

StylesLe

Stammgast
einfach auf Reddit schauen da gibts genau das Thema mit fortlaufend neuen Bildern wieso hier extra machen ...
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Weil Reddit nicht AH ist. Die Leute kommen nicht zu AH um auf ne andere Seite verwiesen zu werden.;)
 
S

Softies

Erfahrenes Mitglied
Wie komme ich an die neuen Hintergrundbilder von Samsung? Da wurden ja neue für die Notch vorgestellt.
 
D

DigiDirk_75

Erfahrenes Mitglied
Galaxy Store
 
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Theme App von Samsung
 
D

DigiDirk_75

Erfahrenes Mitglied
Die gibt es nicht mehr, ist im Galaxy Store integriert
 
W

Waterplan

Ambitioniertes Mitglied
Und unter was findet man die neuen Themen im store?
 
Ähnliche Themen - Hintergrundbilder für die S10 Reihe Antworten Datum
0
23
1
Oben Unten