Icons ändern bei Android 9/Galaxy S10

G

Glitzerkatze

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,
ich habe das neue Galaxy S10 mit Android 9 und ehrlich gesagt finde ich die neuen Icons besch....
Gibt es eine Möglichkeit, diese Icons individuell zu ändern, ohne dass ich das über "Samsung Themen" machen muss? Bei Samsung Themen schmeisst er mir nämlich sämtliche Einstellungen um. Und ich will nur die hässlichen Icons ändern.

Danke für Eure Hilfe.

LG
Janine
 
Du kannst dir doch im Theme Store auch nur Icons holen.

Ganze Themen sind dafür ja nicht notwendig.
 
Hallo Janine,

und herzlich willkommen hier im Forum.

Ich hab Dich mal ins Geräteforum verschoben. So wirklich gerätespezifisch ist Deine Frage zwar auch nicht, aber hier passt sie jedenfalls besser als im Vorstellungsbereich ;-)

Was die Icons angeht:
Such mal im Playstore nach "Icon Pack", da bekommst Du säckeweise alternative Icons angeboten.
Und wenn Du erstmal ein paar Anrgeungen möchtest, dann stöber mal ein bisschen in den verschiedenen Geräteforen. In vielen davon gibt es Threads wie "zeigt her Eure Homescreens" oder so ähnlich. Da stellen User Ihre individuellen Startbildschirme vor, und schreiben in der Regel auch dazu welchen Launcher und welches Icon Pack sie verwenden.

Schönen Gruß
Andi
 
Du kannst auch einen anderen Launcher nutzen um die Icons anzupassen.
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
365
hagex
hagex
HerrNexus
  • HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
1.076
bananensaft
B
X
Antworten
4
Aufrufe
1.567
holms
holms
Zurück
Oben Unten