Icons ändern bei Android 9/Galaxy S10

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

Glitzerkatze

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi zusammen,
ich habe das neue Galaxy S10 mit Android 9 und ehrlich gesagt finde ich die neuen Icons besch....
Gibt es eine Möglichkeit, diese Icons individuell zu ändern, ohne dass ich das über "Samsung Themen" machen muss? Bei Samsung Themen schmeisst er mir nämlich sämtliche Einstellungen um. Und ich will nur die hässlichen Icons ändern.

Danke für Eure Hilfe.

LG
Janine
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Du kannst dir doch im Theme Store auch nur Icons holen.

Ganze Themen sind dafür ja nicht notwendig.
 
Andi_K

Andi_K

Ehrenmitglied
Hallo Janine,

und herzlich willkommen hier im Forum.

Ich hab Dich mal ins Geräteforum verschoben. So wirklich gerätespezifisch ist Deine Frage zwar auch nicht, aber hier passt sie jedenfalls besser als im Vorstellungsbereich ;-)

Was die Icons angeht:
Such mal im Playstore nach "Icon Pack", da bekommst Du säckeweise alternative Icons angeboten.
Und wenn Du erstmal ein paar Anrgeungen möchtest, dann stöber mal ein bisschen in den verschiedenen Geräteforen. In vielen davon gibt es Threads wie "zeigt her Eure Homescreens" oder so ähnlich. Da stellen User Ihre individuellen Startbildschirme vor, und schreiben in der Regel auch dazu welchen Launcher und welches Icon Pack sie verwenden.

Schönen Gruß
Andi
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Du kannst auch einen anderen Launcher nutzen um die Icons anzupassen.
 
Ähnliche Themen - Icons ändern bei Android 9/Galaxy S10 Antworten Datum
1
3
Oben Unten