Theme Icons auf Standard Einstellungen zurück einstellen?

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

Farang

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hi, ich habe heut mal ein paar Themes runter geladen und ausprobiert. Die haben mir alle irgendwie von den Icons her nicht zugesagt. Hab dann wieder ein Infinity genommen aber die Icons waren immer noch wie bei dem herungtergaldenen Theme.
Ich finde in den Galaxy Thems aber wonirgends eine Möglichkeit die Icons wieder zurück auf Standard zu stellen. Kann mir hier jemand helfen wo und wie genau ich die Icons wieder zurück auf Standard stellen kann ? Danke
 
F

Farang

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hi, ich bin auf Hintergründe gegangen und habe dort ein Infinity ausgewählt. Sollten die nicht auch die Icons auf Standard ändern ?
 
maik005

maik005

Urgestein
@Farang
Wie du selbst schon sagtest änderst du damit ausschließlich den Hintergrund.

Wie es richtig geht siehst du oben.
 
Ähnliche Themen - Icons auf Standard Einstellungen zurück einstellen? Antworten Datum
1
Oben Unten