Icons wieder auf den Ursprung zurücksetzen

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

tobi2k5

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe grad etwas rumgespielt und jetzt einen kunterbunten Icon mix..
Screenshot_20191102-092041_Apex Launcher.jpg

in Apex > Design habe ich die Standard Icons ausgewählt + alle danach geladenen deinstalliert
in Galaxy Themes gleiches spiel, Standard aktiviert + alles deinstalliert (themes + icons)
Screenshot_20191102-092051_Galaxy Themes.jpgScreenshot_20191102-092057_Apex Launcher.jpg
Neustart + Apex neustart hat keine Hilfe gebracht.

Zwar kann man für jede App einzeln auf dem Homescreen das Icon manuell auf Standart zurücksetzen, jedoch:
1. nervig für jede App einzeln auszuführen
2. ändert das nicht das Icon im App-Drawer

Jemand nen tipp für mich, wie ich wirklich wieder die Standard Icons installieren kann + die trotz deinstallieren noch vorhandenen Icons lösche? Anscheinend sind ja noch irgendwo die Icons vorhanden.

VG Tobi

::EDIT::

Rückkehr zu One UI hat wieder die Stock Icons zurückgebracht. Bei Wechsel zu Apex sind die wieder kunterbunt. theoretisch nicht schlimm, da ich eh zu Nova wechseln wollte. dennoch frage ich mich weiterhin wo die - eigentlich gelöschten - Icon "Reste" sind um das Ganze clean zu löschen.. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WolfgangN-63

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast Du mal Cache und Datenspeicher von Apex gelöscht?
Damit sollte der Mix der Vergangenheit angehören.
 
Oben Unten