Keine Aktualisierung der vorinstallierten Samsung Apps im Galaxy Store?

shinari

shinari

Ambitioniertes Mitglied
46
Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Weder auf meinem 21+ noch auf dem 20FE werden die Apps die von Samsung bereits vorbelegt sind automatisch aktualisiert. Da bin ich vor einigen Monaten zufällig drauf gestoßen. Die normalen Apps über Play Store aktualisieren sich. Die anderen muss ich über Galaxy Store immer anstoßen. Da sind dann manchmal wieder 15 Apps nicht upgedated. Die Einstellungen "nur über wlan" passen aber. Ist jetzt nichts aufregendes oder problematisches aber ich wüsste gerne wieso das so ist.
Danke!
 
@shinari Hast du in den Galaxy Store Einstellungen die automatischen Updates aktiviert? 🤔
 
@shinari Ist bei mir genauso. Schon seit Jahren, auf verschiedensten Geräten, trotz aktivierten automatischen Updates.
 
Zum Glück da gibt's nicht soo viele Updates, war schon mal 3 Wochen nicht am tablet nur 5 updates, ausser mal wenn neues Handy da hab ich den meistens 11 updates, hab ja das meiste aus Google store und wenn ich was im Galaxy store sehe und interressier schau ich immer ob es das auch im Play Store gibt, bin eigentlich nur da drin wegen themes.
Das nervige ist eher, das er manchmal was nimmt vom play Store und das auch updaten will, oder mein ES File Explorer aus dem Internet Installiert, der will den immer Downgraden.
Schön wäre mal eher eine Funktion wo man Apps aus der Update Lieste rausnehmen könnte.
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
387
hagex
hagex
X
Antworten
4
Aufrufe
1.619
holms
holms
merlin2100
Antworten
6
Aufrufe
1.949
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten