1. holgerka75, 07.03.2019 #1
    holgerka75

    holgerka75 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    es gibt ja jetzt in den "Einstellungen" - "Hintergründe und Themes", die sogenannten MultiPacks (wechselnde Hintergründe) zur Auswahl. Diese werden aber nur für den Sperrbildschirm angeboten, richtig? Wie bekomme ich einzelne Bilder hieraus auf den Homebildschirm?
     
  2. Tommy536, 07.03.2019 #2
    Tommy536

    Tommy536 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das würde mich auch interessieren! Kommt bestimmt noch.
     
  3. Padau, 08.03.2019 #3
    Padau

    Padau Neues Mitglied

    Hallo, ich bin nach dem S2 zwei wieder einmal bei Samsung gelandet . Gefällt mir ganz gut .

    Beim Nova launcher möchte ich ein Bild des Galaxy themes Multi Pack als Hintergrund und Sperrgrund verwenden.
    Die normalen Standard Hintergründe funktionieren alle, nur die Multi Pack Bilder gehen nicht.

    Die Multi Pack Bilder sind ja auf dem Handy, nur komme ich mit dem normalen Datei Manager nicht an die Bilder.

    Hat jemand ein Vorschlag wie ich zu diesen Bilder komme .
     
  4. chrissi77, 08.03.2019 #4
    chrissi77

    chrissi77 Lexikon

    Auf root warten.
     
  5. SuckOr, 13.03.2019 #5
    SuckOr

    SuckOr Stammgast

    Frage an die Runde...

    Es gibt für das S10 so ein Wallpaper Multipack.. Das wechselt dann die Wallpaper durch und ist nur für den Lockscreen gedacht..

    Von denen gefallen mir aber ein paar, sodass ich die fest einspeichern will, und auch für den Homescreen.

    Weiß jemand wo ich die her bekomme?
     
  6. Dad, 07.04.2019 #6
    Dad

    Dad Neues Mitglied

    o.k. ich sehen gerade das meine Frage bereits gestellt wurde. Deshalb habe ich nun meinen Text wieder gelöscht und Frage einfach nur einmal nach ob es inzwischen vielleicht schon Neuigkeiten (Lösung) zu dem Thema gibt.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2019
  7. maquita, 06.05.2019 #7
    maquita

    maquita Neues Mitglied

    Hallo,
    hab grad in den Themes gesehen, dass es da wunderschöne Standard Bilder gibt. :) Also unter "Meine Hintergrundbilder" gibt es da so einen "Multi-pack" (steht leider kein Name dran) - wenn ich das anwähle, seh ich 11 verschiedene Bilder, die aber offensichtlich für den Sperrbildschirm sind und ich kann auch nur ALLE anwenden und die wechseln dann immer. Das will ich aber nicht, weil das eine davon perfekt zu meiner Handyhülle passt und die andern nicht (Frauenprobleme, ich weiß :D). Außerdem hätt ich gern das gleiche Bild als Hintergrundbild für den Startbildschirm.

    Weiß jemand wo diese Standardbilder auf meinem Handy gespeichert sind oder wie ich da sonst rankommen kann?

    Viele Grüße
    Nicole
     
  8. vietnam, 06.05.2019 #8
    vietnam

    vietnam Experte

    Da wirst du wohl nur dran kommen, wenn du dein S10 rooten tust. Die Bilder werden irgendwo im System sein. Ohne Root kommst du da nicht dran.
     
  9. druzil, 06.05.2019 #9
    druzil

    druzil Stammgast

    Google doch mal nach Galaxy S10 Wallpaper Multipack.
    Vielleicht wirst Du fündig?
     
  10. Izzy82, 25.05.2019 #10
    Izzy82

    Izzy82 Erfahrenes Mitglied

    Kann man Multi Packs irgendwie selbst erstellen? Habe soviel Bilder die ich gerne zusammenstellen möchte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Akku in Bezug auf animierte Themes Samsung Galaxy Apps, Galaxy Store und Samsung Themes 15.08.2019
Black oder S/W Themes Samsung Galaxy Apps, Galaxy Store und Samsung Themes 10.08.2019
Theme löschen geht nicht. Samsung Galaxy Apps, Galaxy Store und Samsung Themes 31.07.2019
Galaxy S10 Marvel Themes Samsung Galaxy Apps, Galaxy Store und Samsung Themes 27.07.2019
"Your phone couldn't start normally." nach Anwenden eines Themes Samsung Galaxy Apps, Galaxy Store und Samsung Themes 15.07.2019
Samsung Galaxy Theme Store für Tablet? Samsung Galaxy Apps, Galaxy Store und Samsung Themes 18.04.2019
Galaxy S8/S9 Themes auch für das Galaxy S10? Samsung Galaxy Apps, Galaxy Store und Samsung Themes 18.04.2019
S9 Pie mit Oreo Themes Samsung Galaxy Apps, Galaxy Store und Samsung Themes 04.04.2019
Black Friday auch im Samsung Themes Store Samsung Galaxy Apps, Galaxy Store und Samsung Themes 20.11.2018
Dunkles Theme für's Note 9 Samsung Galaxy Apps, Galaxy Store und Samsung Themes 30.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s10 wallpaper multipack

    ,
  2. s10 Hintergrundbilder multipack selbst erstellen

    ,
  3. samsung multipack hintergrund erstellen

    ,
  4. wechselnde hintergründe galaxy s10 ,
  5. galaxy multipack wallpaper Sperrbildschirm selbst erstellen,
  6. galaxy multipack wallpaper selbst erstellen,
  7. samsung multi pack wallpaper erstellen,
  8. samsung themes kostenlos,
  9. Galaxy pics multipack einzeln,
  10. galaxy s10 multipack wallpaper erstellen,
  11. s10 wallpaper packs selbst zusammenstellen,
  12. multipack samsung erstellen,
  13. s10 wechselnde hintergründe,
  14. samsung multipack wallpaper,
  15. startbildschirm multipack s10 erstellen
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.