Multipacks in Hintergründe und Themes

holgerka75

holgerka75

Erfahrenes Mitglied
203
Hallo zusammen,

es gibt ja jetzt in den "Einstellungen" - "Hintergründe und Themes", die sogenannten MultiPacks (wechselnde Hintergründe) zur Auswahl. Diese werden aber nur für den Sperrbildschirm angeboten, richtig? Wie bekomme ich einzelne Bilder hieraus auf den Homebildschirm?
 
Das würde mich auch interessieren! Kommt bestimmt noch.
 
Hallo, ich bin nach dem S2 zwei wieder einmal bei Samsung gelandet . Gefällt mir ganz gut .

Beim Nova launcher möchte ich ein Bild des Galaxy themes Multi Pack als Hintergrund und Sperrgrund verwenden.
Die normalen Standard Hintergründe funktionieren alle, nur die Multi Pack Bilder gehen nicht.

Die Multi Pack Bilder sind ja auf dem Handy, nur komme ich mit dem normalen Datei Manager nicht an die Bilder.

Hat jemand ein Vorschlag wie ich zu diesen Bilder komme .
 
Auf root warten.
 
Frage an die Runde...

Es gibt für das S10 so ein Wallpaper Multipack.. Das wechselt dann die Wallpaper durch und ist nur für den Lockscreen gedacht..

Von denen gefallen mir aber ein paar, sodass ich die fest einspeichern will, und auch für den Homescreen.

Weiß jemand wo ich die her bekomme?
 
o.k. ich sehen gerade das meine Frage bereits gestellt wurde. Deshalb habe ich nun meinen Text wieder gelöscht und Frage einfach nur einmal nach ob es inzwischen vielleicht schon Neuigkeiten (Lösung) zu dem Thema gibt.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hab grad in den Themes gesehen, dass es da wunderschöne Standard Bilder gibt. :) Also unter "Meine Hintergrundbilder" gibt es da so einen "Multi-pack" (steht leider kein Name dran) - wenn ich das anwähle, seh ich 11 verschiedene Bilder, die aber offensichtlich für den Sperrbildschirm sind und ich kann auch nur ALLE anwenden und die wechseln dann immer. Das will ich aber nicht, weil das eine davon perfekt zu meiner Handyhülle passt und die andern nicht (Frauenprobleme, ich weiß :D). Außerdem hätt ich gern das gleiche Bild als Hintergrundbild für den Startbildschirm.

Weiß jemand wo diese Standardbilder auf meinem Handy gespeichert sind oder wie ich da sonst rankommen kann?

Viele Grüße
Nicole
 
Da wirst du wohl nur dran kommen, wenn du dein S10 rooten tust. Die Bilder werden irgendwo im System sein. Ohne Root kommst du da nicht dran.
 
Google doch mal nach Galaxy S10 Wallpaper Multipack.
Vielleicht wirst Du fündig?
 
Kann man Multi Packs irgendwie selbst erstellen? Habe soviel Bilder die ich gerne zusammenstellen möchte.
 

Ähnliche Themen

Mark77
  • Mark77
Antworten
0
Aufrufe
413
Mark77
Mark77
HerrNexus
  • HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
1.082
bananensaft
B
viergigabyte
Antworten
7
Aufrufe
1.011
viergigabyte
viergigabyte
Zurück
Oben Unten