Original Samsung AOD´s

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Original Samsung AOD´s im Samsung Galaxy Apps, Galaxy Store und Samsung Themes im Bereich Samsung Apps und Dienste.
Lulul

Lulul

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, alle. Ab Werk gibts ja unter Themes eine kleine Auswahl an Original-AOD´s, also digital und analog.
Jetzt hab ich mir einige bezahlte AOD´s runtergeladen, diese erscheinen auch unter "Meine AOD´s".
Aber ich finde die ursprünglichen Original AOD´s nicht mehr. Hat jemand ne Ahnung, wie ich die wieder
in die Auswahl bekomme ?
Gruß an alle.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Lulul
Einstellungen - Gerätesicherheit - Uhr und FaceWidgets
 
Lulul

Lulul

Ambitioniertes Mitglied
Oh nein, das hab ich übersehen, ihr habt Recht, Danke euch.
 
Ähnliche Themen - Original Samsung AOD´s Antworten Datum
8
0