Original Samsung AOD´s

Lulul

Lulul

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo, alle. Ab Werk gibts ja unter Themes eine kleine Auswahl an Original-AOD´s, also digital und analog.
Jetzt hab ich mir einige bezahlte AOD´s runtergeladen, diese erscheinen auch unter "Meine AOD´s".
Aber ich finde die ursprünglichen Original AOD´s nicht mehr. Hat jemand ne Ahnung, wie ich die wieder
in die Auswahl bekomme ?
Gruß an alle.
 
Wenn Du den Haken im Themestore gemäß Anlage setzt, dann müssten doch die ursprünglichen wieder zur Verfügung stehen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180801-122930_Samsung Themes.jpg
    Screenshot_20180801-122930_Samsung Themes.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 229
  • Danke
Reaktionen: Lulul
@Lulul
Einstellungen - Gerätesicherheit - Uhr und FaceWidgets
 
  • Danke
Reaktionen: Lulul
Oh nein, das hab ich übersehen, ihr habt Recht, Danke euch.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
20
Aufrufe
2.430
alhash
A
D
Antworten
5
Aufrufe
1.189
Deeereineda
D
shinari
Antworten
3
Aufrufe
1.164
569908
5
Zurück
Oben Unten