Samsung Account Server reagieren zu langsam.

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Account Server reagieren zu langsam. im Samsung Galaxy Apps, Galaxy Store und Samsung Themes im Bereich Samsung Apps und Dienste.
D

DonJ

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen.
Im Galaxy Store habe ich 5 Updates. Ich kann sie jedoch nicht ausführen da ich ständig eine Fehlermeldung bekomme.
"Samsung Accoint Server reagieren zu langsam. Versuchen Sie es später noch einmal."
Das ist schon seit Tagen so.
Ist noch jemand hier davon betroffen?
Ich habe auch keinen Zugriff mehr auf meinen Samsung Account. Meldet immer Netzwerkfehler.
Habe die Apps auch schon zurückgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mefikemo

Ambitioniertes Mitglied
ja, "samsung server reagiert zu langsam oder ist ausgelastet"
habe diese meldung seit heute morgen..
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

scheinbar hat Samsung seit heute Morgen generell eine Störung. Eine Anmeldung im Online-Shop ist ebenfalls nicht möglich.

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fraunz123

Neues Mitglied
Guten Morgen!

Habe leider das gleiche Problem. Kann nicht in Galaxy Store. Versuche ich etwas in meinem SamsungAccount zu ändern bekomme ich die genannte Fehlermeldung.
 
D

DonJ

Ambitioniertes Mitglied
Hat sich erledigt habe in den Systemen Einstellungen bei den Apps die Samsung Dienste zurück gesetzt. Jetzt geht es wieder.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Screenshot_20211119-085606_Settings.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Es ist wohl der Apex Service.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Zumindest der Login in den Store funktioniert wieder.
 
D

DonJ

Ambitioniertes Mitglied
Es ist wohl der Apex Service. Habe aber bei mehreren Diensten Cache und Daten gelöscht.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Seit eben funktionierts bei mir ohne jede Aktion meinerseits sowieso wieder.
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Fortgeschrittenes Mitglied
Beim Öffnen kam jetzt eine Meldung von Samsung, über die Störung, die anscheinend nun behoben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet: