Samsung Account Server reagieren zu langsam.

D

DonJ

Ambitioniertes Mitglied
38
Hallo zusammen.
Im Galaxy Store habe ich 5 Updates. Ich kann sie jedoch nicht ausführen da ich ständig eine Fehlermeldung bekomme.
"Samsung Accoint Server reagieren zu langsam. Versuchen Sie es später noch einmal."
Das ist schon seit Tagen so.
Ist noch jemand hier davon betroffen?
Ich habe auch keinen Zugriff mehr auf meinen Samsung Account. Meldet immer Netzwerkfehler.
Habe die Apps auch schon zurückgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, "samsung server reagiert zu langsam oder ist ausgelastet"
habe diese meldung seit heute morgen..
 
Sowas?
 

Anhänge

  • Screenshot_20211119-062459_Galaxy Store.png
    Screenshot_20211119-062459_Galaxy Store.png
    71,6 KB · Aufrufe: 76
Hallo zusammen,

scheinbar hat Samsung seit heute Morgen generell eine Störung. Eine Anmeldung im Online-Shop ist ebenfalls nicht möglich.

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Habe leider das gleiche Problem. Kann nicht in Galaxy Store. Versuche ich etwas in meinem SamsungAccount zu ändern bekomme ich die genannte Fehlermeldung.
 
Hat sich erledigt habe in den Systemen Einstellungen bei den Apps die Samsung Dienste zurück gesetzt. Jetzt geht es wieder.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20211119-085606_Settings.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es ist wohl der Apex Service.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest der Login in den Store funktioniert wieder.
 
Es ist wohl der Apex Service. Habe aber bei mehreren Diensten Cache und Daten gelöscht.
 
Seit eben funktionierts bei mir ohne jede Aktion meinerseits sowieso wieder.
 
Beim Öffnen kam jetzt eine Meldung von Samsung, über die Störung, die anscheinend nun behoben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
 

Anhänge

  • Screenshot_20211119-091817_Galaxy Store.png
    Screenshot_20211119-091817_Galaxy Store.png
    431,3 KB · Aufrufe: 77

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.564
holms
holms
DerMicha
Antworten
20
Aufrufe
2.404
alhash
A
D
Antworten
5
Aufrufe
1.178
Deeereineda
D
Zurück
Oben Unten