App Samsung Billing massive Probleme

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

Clicker

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

bin neu hier und brauche Hilfe.

Samsung will scheinbar ja nutzer abschrecken und daher kann man im Galaxy Store nur noch mit Samsung Billing bezahlen.
Dies funktioniert jedoch nicht.
Ich nutze ein Brandneues Galaxy S9+, habe eine brand neue Galaxy Watch.

Wollte mir ein kostenpflichtiges Watchface kaufen. Geht aber nicht.
Die Galaxy Store App meldet Samsung Billing sei deaktiviert. Ich soll sie aktivieren. Will ich auch tun aber wenn ich auf die Schaltfläche "Aktivieren" klicke passiert nichts. Die App Samsung Billing ist vollkommen funktions und Nutzlos. Cache löschen brachte nichts. Aktualisierungen der App löschen brachte nix. Andere Apps wie "Blockada" und Kaspersky Internet security deinstallieren und Smartphone neustarten brachte nichts.

Ganz exakt das selbe Problem. Samsung Billing ist funktions und Nutzlos.

Hat jemand eine Lösung?
Weiß jemand warum Samsung es verkompliziert hat für die Nutzer? Dieses Billing macht in meinen Augen nicht den geringsten Sinn, ist in meinen Augen nur zusätzliches Risiko und Erschwerung für den Nutzer.
Mit Komfort hat das nichts zu tun.

Früher habe ich dort Apps mit PayPal gekauft. Wo liegt der Sinn das rauszuschmeißen und eine nicht funktionierende eigene Anwendung zu verwenden die das Leben der Nutzer erschwert?
Entzieht sich all meinen Kentnissen.

Würde mich schwer über Hilfe freuen. Ein Werksresett des Handys ist absolut keine Option. Dann geht die uhr wieder zurück und ich krieg mein Geld zurück.

Schöne Grüße

PS: Ja habe die Forum Suchfunktion verwendet. Zum Suchwort "Samsung Billing" kommen Null Ergebnisse.
Habe darauf hin manuell geguckt, aber scheinbar scheint billing kein Thema zu sein. Um so mehr wundert mich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
Clicker schrieb:
Habe darauf hin manuell geguckt, aber scheinbar scheint billing kein Thema zu sein. Um so mehr wundert mich das.
daher würde ich das Problem mal bei dir suchen.

Nutzt du einen Package Disabler oder Adhell um verschiedene Apps/Dienste zu deaktiveren?
Oder hast du mal mit ADB Dienste deaktiviert?
 
Ähnliche Themen - Samsung Billing massive Probleme Antworten Datum
3
1
Oben Unten