Samsung Galaxy A52 - Meldung zu Bildern für dynamischen Hintergrund deaktivieren

CarinaF

CarinaF

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ständig bekomme ich beim Einschalten meines Telefons die Option angeboten, Bilder für den dynamischen Hintergrund herunterzuladen. Da ich ein schönes Thema eingestellt habe, will ich diese Bilder aber gar nicht. Wo schalte ich das bitte ab??? Bei den Hintergrundbilddiensten habe ich bereits KEINE eingestellt und beim dynamischen Bildschirm mit mobilen Daten runterladen deaktiviert sowie automatisches Update deaktiviert.
Bin sonst sehr zufrieden mit dem Handy aber diese unerwünschte Meldung nervt echt mega. Freue mich riesig über den erlösenden Tipp zur Abschaltung :) !!!
Viele Grüße
Carina
 
@CarinaF such mal in den Systemeinstellungen nach "dynamischer Sperrbildschirm".
Was ist dort eingestellt?
Screenshot_20211003-175948_Wallpaper services.jpg

Es sollte "Keine" eingestellt werden.

Wenn du dann noch Benachrichtigungen erhälst, dann müssen diese evtl. noch deaktiviert werden.
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
386
hagex
hagex
merlin2100
Antworten
6
Aufrufe
1.947
OnkelLon
OnkelLon
DerMicha
Antworten
20
Aufrufe
2.432
alhash
A
Zurück
Oben Unten