Samsung Galaxy A52 - Meldung zu Bildern für dynamischen Hintergrund deaktivieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy A52 - Meldung zu Bildern für dynamischen Hintergrund deaktivieren im Samsung Galaxy Apps, Galaxy Store und Samsung Themes im Bereich Samsung Apps und Dienste.
CarinaF

CarinaF

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,
ständig bekomme ich beim Einschalten meines Telefons die Option angeboten, Bilder für den dynamischen Hintergrund herunterzuladen. Da ich ein schönes Thema eingestellt habe, will ich diese Bilder aber gar nicht. Wo schalte ich das bitte ab??? Bei den Hintergrundbilddiensten habe ich bereits KEINE eingestellt und beim dynamischen Bildschirm mit mobilen Daten runterladen deaktiviert sowie automatisches Update deaktiviert.
Bin sonst sehr zufrieden mit dem Handy aber diese unerwünschte Meldung nervt echt mega. Freue mich riesig über den erlösenden Tipp zur Abschaltung :) !!!
Viele Grüße
Carina
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@CarinaF such mal in den Systemeinstellungen nach "dynamischer Sperrbildschirm".
Was ist dort eingestellt?
Screenshot_20211003-175948_Wallpaper services.jpg

Es sollte "Keine" eingestellt werden.

Wenn du dann noch Benachrichtigungen erhälst, dann müssen diese evtl. noch deaktiviert werden.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy A52 - Meldung zu Bildern für dynamischen Hintergrund deaktivieren Antworten Datum
11
0
2