Samsung S9 Transparente Ansicht. HILFE

S

Samsunghilfejana

Neues Mitglied
0
Ich kann zum Beispiel in den einstellungen nichts mehr lesen, da die Anzeige transparent ist und ich mein Theme Hintergrund sehe. Kann ich gar nicht richtig erklären, daher der Screenshot. Bitte helft mir. Ich flippe noch aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190311-210901_Samsung Experience Home.jpg
    Screenshot_20190311-210901_Samsung Experience Home.jpg
    204 KB · Aufrufe: 202
@Samsunghilfejana
Lesen kann man es ja schon noch.
Hast du ein Theme aktiviert? Das würd ich rausnehmen.

Kürzlich erst das Update auf Android 9 gemacht?
 
Ja, ich habe eins aktiviert. Das hatte ich immer. Ich weiss gar nicht wie man das rausnimmt Das Update habe ich kürzlich gemacht. Ich glaube aber, dass ich an den Einstellungen rumgefummelt hab. Ich glaube irgendwo konnte man die Transparenz einstellen.
 
Das Problem dürfte sein dass es ein Theme für die alte Android-Version ist, mit dem Update wurde ja die ganze Oberfläche geändert.

Du musst in den Theme-Bereich und dort erst mal Standard auswählen dann sollte es gehen. Danach muss man gucken.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Check. Alles erledigt. Funktioniert wieder. Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
20
Aufrufe
2.431
alhash
A
D
Antworten
5
Aufrufe
1.190
Deeereineda
D
shinari
Antworten
3
Aufrufe
1.165
569908
5
Zurück
Oben Unten