Samsung System Apps automatisch aktualisieren

H

honkitonk

Gast
Hallo zusammen,

warum aktualisieren sich System-Apps von Samsung nicht automatisch?

Immer muss ich darauf achten, ob das kleine "N" in der App auftaucht, dann antippen, aktualisieren...

Im Samsung Store habe ich ausgewählt, dass er eigentlich automatisch aktualisieren soll.

Es geht um "Apps" wie Galerie / Uhr usw.
 
Hierbei dürfte es sich um eine reine Geduldsfrage handeln. Irgendwann wird automatisch aktualisiert.

(Ich schaue trotzdem regelmäßig in Galaxy Apps. :D)
 
  • Danke
Reaktionen: honkitonk
Es aktualisiert sich nichts automatisch. Obwohl ich es aktiviert habe.

Es geht bei mir nur der Weg (zum Beispiel):

Ich gehe in die Galerie -> Sehe ein orangenes N -> Gehe dort in die Einstellungen -> drücke auf aktualisieren.

Das kann doch nicht sein... System Apps müssten sich doch wenigstens alleine oder im Hintergrund aktualisieren. :bored:
 

Ähnliche Themen

shinari
Antworten
3
Aufrufe
1.154
SirMarc
SirMarc
X
Antworten
4
Aufrufe
1.553
holms
holms
DerMicha
Antworten
20
Aufrufe
2.397
alhash
A
Zurück
Oben Unten