Theme Samsung Themes wird in diesem Land nicht unterstützt

S

shigi76

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich mir keine Themes herunterladen und auch die Version 4.0.98.80319 nicht updaten kann.

Es kommt jeweils die Meldung "Samsung Themes wird in diesem Land nicht unterstützt (2622/772300_09fdce7b8003/S2001).

Hat da jemand einen Rat oder Lösungsvorschlag für mich?

HANDY S8PLUS
 
Bei meinem Phone (Redmi Note 4) besteht seit einiger Zeit das Problem,dass Themes und die App dazu in europäischen Ländern rausgenommen wurden. Abhilfe schafft hier das kurzzeitige Umstellen der Region auf ein Land außerhalb der EU. Ich weiß zwar nicht wie es aktuell bei Samsung ist, aber vielleicht hilft hier das Wechseln der Region in den Einstellungen auch erstmal? Ein Versuche wäre es sicher wert :)
 
@shigi76
Aus welchem Land kommt deine SIM Karte?
Nutzt du ein VPN?
Zeige mal bitte einen kompletten Screenshot von Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen
 
Hier
Simkarte aus Deutschland. Kein vpn
 

Anhänge

  • Screenshot_20180509-124458_Settings.jpg
    Screenshot_20180509-124458_Settings.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 407
Zuletzt bearbeitet:
@shigi76
Da fehlt zwar etwas, es ist aber deutlich zu erkennen, dass es kein Europäisches S8+ ist.

Es ist die Unlocked US Version mit dem Snapdragon Prozessor .
Bevor du fragst, eine europäische Frmware kannst du da nicht flashen!

DU könntest versuchen in den Einstellungen die Region aud USA zu stellen.
 

Ähnliche Themen

HerrNexus
  • HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
1.082
bananensaft
B
D
Antworten
5
Aufrufe
1.187
Deeereineda
D
Mark77
  • Mark77
Antworten
0
Aufrufe
413
Mark77
Mark77
Zurück
Oben Unten