Speichern von Scans in Galerie

K

Kiki84

Neues Mitglied
0
Hallo,ich habe mit unserem Drucker Samsung C480W ein Dokument eingescannt mit dem Mobile Print Manager. Im Internet habe ich gelesen,dass diese in der Galerie unter Scans gespeichert werden sollen. Da ist aber nichts. Ich konnte auch kein Speicherort auswählen. Kann mir hier jemand helfen? Danke.
 
Welche App genau nimmst du da?
 
Die nennt sich Samsung Mobile Print
 

Anhänge

  • Screenshot_20200926-175046_Mobile Print.jpg
    Screenshot_20200926-175046_Mobile Print.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 150
Screenshot_20200926-175835_Mobile Print.jpg
Kannst du dir da deine Scans anschauen? Da müsstest du sie auch speichern können.
 
Ja,ansehen kann ich mir die dort. Ich kann unten noch auf freigeben gehen,da wird mir alles angezeigt Google Fotos,Email und co aber nicht die Galerie.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
558
bestbefore2018
B
Khirdik
Antworten
0
Aufrufe
785
Khirdik
Khirdik
M
Antworten
2
Aufrufe
3.358
bestbefore2018
B
Zurück
Oben Unten